![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
Ich hab lang versucht die 1:15 mit dem mitlleren Getriebe zu knacken aber das haut ned hin. Schlüsselstellen sind meiner Meinung nach die erste Spitzkehre links und dann wieder die Linkskurve über die Brücke, dort läßt sich enorm viel rausholen. Zumindest hab ich dort viel verloren gehabt. Meine ersten zeiten waren 1:28 -1:30er ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
16 years old
|
![]() hehe, naja, die ganze etappe ist eine schlüsselstelle
![]() die erste spitzkehre, dann die schlammkurve links bergauf, die links nach der brücke und die links nach der unterführung, alles schwierige stücke die man optimal erwischen muss, gut ist nur, das man ja wirklich nur ein bisserl über eine minute braucht und dementsprechend oft neu startet. wie oft ich in der zwischenzeit die strecke gefahren bin und nach der hälfte abgebrochen hab will ich garnicht wissen ![]() eine zeit lang hab ich auch überlegt geländereifen zu nehmen wegen der schlammkurve bergauf, aber man verliert zuviel zeit auf asphalt mit den hammerln.
____________________________________
WCM RACING TEAM! |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Das stimmt !!
Die haben meiner Meinung selbst auf dem Schlammstück weniger Halt als die Asphaltreifen. Schlüsselstelle ist das Schlammstück nicht wirklich man muss nur aufpassen die Kurve richtig anzuschneiden um dann nicht zu weit rausgetragen zu werden, wenn man das halbwegs erwischt geht der Rest eh fast von selber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
16 years old
|
![]() ich bin dort leider sehr oft zu übermütig und dann tragts mich bis zu den drei begrenzern raus
![]() ![]()
____________________________________
WCM RACING TEAM! |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Veteran
![]() |
![]() jetzt komm ich nimmer mit aber ohne lenkrad geht bei mir gar nix vielleicht das eine oder andere zehntel aber mehr
![]() also mitn escort
____________________________________
Ich kann auch Alkohol trinken ohne Lustig zu sein!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
16 years old
|
![]() 1.15.13 mit kopfweh und übermüdet
![]() der 14er muss auch noch fallen ![]()
____________________________________
WCM RACING TEAM! |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
16 years old
|
![]() ![]()
____________________________________
WCM RACING TEAM! |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
optical slave
![]() |
![]() Geländereifen hab ich auch versucht, da bist echt auch auf der Geraden um einiges langasamer als mit den Asphaltlern. Ich war so frei und hab auch die Schneegummis ausprobiert, ...... hmmm war eine interessante Erfahrung. siehe Anhang:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
optical slave
![]() |
![]() Noch keine 14er bei mir,
dafür mal: Escort 1:15:10 ich könnt jetzt noch bei 2 Kurven was rauskratzen aber dann fleig ich jedesmal bei der links,rechts Schikane nach der Brücke in den Graben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Inventar
![]() |
![]() so, hab eben extra für dieses dumme spiel neue festplatte eingebaut (wenn ich den in die finger krieg, der cable select erfunden hat
![]() ![]()
____________________________________
WCM RACING TEAM |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|