![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
1:39:44
irgendwie bekomm ich es nicht hin, dass gas/bremse analog sind. kalibriert ist das wheel, aber im spiel gibts nur vollgas oder kein gas...
|
|
|
#22 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
@Mamxan
Wenn Du das MOMO hast dann solltest Du diesen Treiber mal probieren -> http://www.treiberupdate.de/treiber-...MOMOForce.html! Sollte aber ansonsten ohne Probleme funktionieren, da meines ohne irgendwelche "Bastelarbeiten" im Dirt 2 sauber läuft! Time: 1:33,74 Car: Subaru Impreza STI mfg RobbiRo
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
ich hab immer noch das microsoft sidewinder wheel. getrennte achsen usw funktionieren einwandfrei, nur werden anscheinend gas/bremse als taste behandelt, also nur ein/aus.
naja, falls ich dieses wochenende heimkomm, werd ich nochmal rumprobieren...
|
|
|
#24 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hui, das ist ja schon fast Antik
!Wenn´s noch dazu einen Gameportanschluß hat, sehe ich eher schwarz für Dein Problem. Mit USB denke ich, dass einmal ab+anstöpseln direkt auf der Strecke eventuell helfen könnte. Hat mir bei meinem alten MS-Wheel früher ab und an geholfen, besonders bei Rally Trophy war es notwendig. Sonst habe ich leider keine Idee mehr ! mfg RobbiRo
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
*grmbl* rückwärts ins Ziel, das hat wahrscheinlich die entscheidenden Hundertstel gekostet:
1:33.90 ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
nein, ist shcon usb, das gameport dings hattest nur du
![]() wie fahrt ihr denn setupmäßig? getriebe ganz kurz, downforce max?
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
ich nehm standard setup
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
1:34.77
ich komme näher ![]() problem mit dem wheel hab ich halbwegs in den griff bekommen: es wird ja vom spiel nicht erkannt, daher in der hardware_settings_config.xml den parameter input device_type= auf "wheel" gestellt, dann bringen die ertweiterten wheel-settings im spiel auch tatsächlich was.
|
|
|
#29 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Ich glaub´ da wird es Zeit die Latte neu zu legen!
Time: 1:32,70 Car: Subaru Impreza STI
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
nochmal minimale Verbesserung, aber an Deine Zeit komm ich nicht ganz ran...
1:33.32 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|