![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gefallener Held
![]() |
Ich steh zwar auf ältere Autos, aber bei Betriebssystemen lege ich Wert darauf, das sie aktuell sind. Und XP ist definitiv steinalt, Vista ist Murks, also was bleibt.
Außerdem mag ich W7 wirklich, das ist echt klasse. Man kann und sollte nicht verlangen das immer alles abwärtskompatibel bis runter zu CP-M ist, sonst wird das nie etwas mit der Weiterentwicklung. Wenn ich heutzutage in Foren lese: "Hey, hab mir grad die hypermoderne Granaten-Hartware gekauft, soll ich Windows 64 oder 32-Bit installieren", dreht sich mir der Magen um. Aber ich schweife ab ![]() PS: Nicht vergessen, ich hab Windows ausschließlich zum spielen bzw. als Spielebasis. Alles andere mach ich nach wie vor mit Linux..
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
hab nachgelegt 2:57,23 stratos ww
habs grad gesehen robbi auch
|
|
|
#13 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
bin ich auch mal gefahren,
3:04.75 mit alpine ww zwecks steuerung konfigurieren: grafik auf ganz niedrig stellen, dann klappt bei mir der wechsel zu dem konfigurationstool.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Alpine WW: 3:01.61
(mit dem Stratos will mir einfach keine Zeit gelingen...) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Da schau her, der Chef Mamxan fährt auch mit
!@Yuca Der Stratos fährt sich am besten mit dem zweit kürzesten Getriebe und ganz weicher Federung mit träger Lenkung !@Opal Ich glaub´ ich sollte Dirt2 einmal beiseite schieben und nochmals RT anwerfen !mfg RobbiRo
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Dirt 2 beiseite schieben fällt aber schon schwer - ein CM-Game, das mich wirklich positiv überrascht
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Ist mir auch bisher nicht wirklich gelungen
!Manche Strecken gehen mit meiner GF-9800er flüssig dahin und manche nicht. Woran es liegt kann ich nicht wirklich sagen. Kann nur vermuten, es sind die unterschiedlichen Texturgrößen diverser Strecken daran schuld. mfg RobbiRo
|
|
|
#19 |
|
superkeksi
![]() |
so am ende des jahres melde ich mich auch mal mit einer zeit
03:25:98 Saab 96 V4 WW mit tastatur sind nur die boliden mit front zu fahren, mit dem heckschleudern bin ich nur im acker unterwegs ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|