![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Abgabeende 14.12.2009 12:00 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
weiß einer, ob´s unter win7 läuft?
![]() wenn nicht, hab ich ja noch einen pc mit xp ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ich setz dann wieder aus...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Unter Vista läuft es, aber der Sound spielt nicht immer ganz mit. Auch mit dem MOMO muß man in den Wheeleinstellungen von RCS2k ein wenig probieren.
Time: 4:23,04 Car: Mitsubishi EVO V mfg RobbiRo
|
|
|
#5 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Bin ich der einzige der das Teil zum laufen bringt
?!BTW bin grad dei DIRT 2 Demo gefahren ! Jetzt ist das Game dort wo es immer schon hätte sein können. Grafik Topp und nicht so Hardwarefordernd wie der Vorgänger danmals. Lenkung präzise und ohne die Altlasten die mir in Erinnerung geblieben sind. Tolle Atmosphäre und eine Fahrpysik die wirklich gelungen ist. Zwar kann es nicht mit der Pysik von RBR mithalten, aber muß es auch gar nicht weil Dirt 2 im Bereich Arcade/Simulationsmix einzureihen ist und dafür wirklich ausreichend fordernd ist. Besonders im höchsten Schwierigkeitsgrad muß man sich ranhalten, um sauber zu fahren und um Sieger zu werden. Für eine Demo hat Codemasters ein überraschend sauberes Paket abgeliefert. Freu mich schon auf Weihnachten, den ich hab mir Dirt 2 grad beim Christkind gewünscht !mfg RobbiRo
|
|
|
#6 |
|
Gefallener Held
![]() |
Hab die Demo am Wochenende auch ausprobiert, allerdings mehr als Benchmark für meine neue Grafikkarte. Bringt wirklich überraschend viel Spaß und eine wirklich geniale Optik. Bin allerdings nur mit Gamepad "gefahren", konnte ich ja nicht ahnen das Codemasters mit einem Mal mit Fahrphysik und solchen exotischen Sachen in einem Rennspiel anfängt
![]()
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
zu rc2000 -> ich hab wohl die cd aus versehen verschenkt
(zu dirt2 -> hört sich mal gut an. bin ja cmr fan ![]()
|
|
|
#8 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Irgendwie will das Spiel bei mir auch nimmer so recht.
Mit der USB-Tastatur reagiert das Auto extrem agressiv auf Lenkbewegungen, noch dazu Konflikt mit USB-Wheel.... Lässt sich zwar im Spiel auswählen reagiert dann aber nicht beim Spiel starten. Alte Tatstatur angesteckt dann ging eine Fahrt Bei 2.Fahrt nach Überschlag und Neustart war wieder das Wheel weg ![]() Also zählt mal wieder der olympische Gedanke Dabei sein ist alles ![]() 5:30.31 Mitsubishi Impreza |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
die PSP-Version fand ich jetzt vom Spielumfang und Modi her nicht so berauschend, bin auf die PC-Version gespannt....
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
|
|