![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Ich sag ja nur, so heißts immer in den Filmen. Hollywood eben...
![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() nie und nimmer fährt da einer unter diesen voraussetzungen 5:46,02 !!!
wenn doch, stifte ich eine kiste bier !! ![]() @GangMan: wieso bist scho traurig, hat eh noch keiner deine zeit erreicht ? obwohl ich es natürlich weiter versuchenwerde .... ![]() callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Eben gerade dieses beunruhigt mich so!
![]() ![]() Desweiteren ist mamxan ja noch nicht mitgefahren und wenn ich an das Denke, seh ich meine Zeit schon dahinschmelzen... ![]() Wegen der Kiste Bier nehm ich Dich übrigens beim Wort. Wirst halt 2-3 Flaschen nach Innsbruck schicken müssen, falls mamxan so gut ist. ![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Hallo Ihr fleißigen Zeitenjäger
![]() Als Information warum der Mamxan nicht unter der Woche fährt! Der gute ist unter der Woche Student in Wien und ohne seinen PC, der daheim im Ländle steht ! Viel Spaß noch und ein qualmendes let´s wheeeeeeeeeel wünscht Euch mfg RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Genau !!
Dass heisst Ihr habt noch mindestens bis Freitag die Möglichkeit eure Zeiten zu verbessern weil dann wirds eng ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() mach ma die time-ko von montag früh bis freitag mittag ...
![]() damit wir auch ne chance haben ! @GangMan: wennst 5:46 schaffst, ok !! ![]() callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Nana !!
Wo bleibt die sportliche Fairnis ?? Neue Time-KO gibts frühestens am Montag edit: Möchte dazu noch anmerken: Ihr habt ca. 5 Tage mehr Zeit zum fahren als Mamxan. Also mal richtig Gas geben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
16 years old
|
![]() neu zeit:
5.54.21 1.25.87 380.13 na gangman, eventuell komm ich doch noch in deine nähe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
16 years old
|
![]() und da bin ich schon:
5.53.59 1.24.65 381,32 leider in der letzten runde gepatzt und 1.27 gefahren, sonst hätt es eine 52er zeit gegeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() boaah!
Nicht schlecht Hihi wie war dass mit dem Bier ?? |
![]() |
![]() |
![]() |