![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
16 years old
|
![]() so das waren jetzt so ziemlich die perfektesten 4 runden die ich im stande bin zu fahren, besserung von meiner seite ist glaub ich keine mehr möglich:
5.57.53 1.26.43 379,33 |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
16 years old
|
![]() @gangman
wow, erst deine zeit nach meinem posting gesehen, gratuliere. also ich glaub ich bin mit meiner 57er zeit an meinem persönlichen limit, 4 sek hol ich nie und nimmer raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
16 years old
|
![]() na gut, eine hab ich noch:
5.55.87 1.25.96 379,61 mehr geht nicht ![]() @gangman ich glaub 383 kmh reichen auch, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() wenigstens auch unter 6min: 5:58,40
best lap: 1:26,75 5:55 kann ich mir noch vorstellen, aber dann wirds eng !! callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() kleines update, bevor mich noch der einarmige
![]() ausgehend von meiner besten start- und besten rundenzeit sind noch ca 4 sec drinnen, da muss aber alles passen. callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() so ! unter aufbietung meiner letzten reserven:
5:54,40 und 1:26,53 eine geniale erste runde ( 1:33,65 ), zweite und dritte um 1:26,5, die vierte leider +1sec, da schon zu nervös... aber die sec ist noch drinn und dann bin ich an GangMan dran ![]() kann mir nicht vorstellen, das mamxan da noch viel heruaholen kann ! callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Ma, ihr müßts auch immer so lange fahren, bis meine Zeit fällt!
![]() Naja, was solls. Es gibt Tage, da verlierst... ![]() Ich müsste nochmal 3 gute Runden hinbringen und vor allem mal die erste verbessern. Unter 1:34 komme ich nie, meist sogar schlechter. Keine Ahnung warum... Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wäre zumindest theoretisch möglich wenn man Callas Rundenbestzeit x4 nimmt + 2Sek Startverzögerung. ![]() Obwohl Lagavulins Rundenbestzeit ist auch nicht zu verachten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Naja, niedrige 1:25er Zeiten sind drinnen, würde ich sagen. Ich konnte nur 1x unter 1:26 bleiben, aber wenn mamxan so wie immer fährt, sollte es ihm nicht schwer fallen.
In autobiographischen Filmen hört sich das dann so an: "Ich hätte auf den Rat meiner Mutter hören sollen. Sie hat immer gesagt Junge, egal wie gut Du bist, es wird immer einen geben, der ist besser als Du!" In diesem Sinne ![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |