![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
![]() Die 3. hab ich sicher schon 4mal angefahren...bis zur 3. Kurve. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
optical slave
![]() |
![]() und zur allgemeinen Erheiterung:
Toyota 25:05:48 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() cheater
![]()
____________________________________
WCM RACING TEAM |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Jau, das nennt man wohl NULLNUMMER
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
16 years old
|
![]() durchgekommen, aber die zeit ist wohl eher ...
![]()
____________________________________
WCM RACING TEAM! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
![]() Auch nur um dabei zu sein: 29:46:52 Subaru Möchte einmal eine komplette Rally im Sonnenschein erleben ohne irgendwelche Tricks mit der Zeit usw. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Naja und a bissl spammen schadet bekanntlich nicht!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
superkeksi
![]() |
![]() mist ganz vergessen drauf das ich die auch noch fahren muss. hab die lust dran verloren nachdem ich in den ersten beiden etappen immer rausgeflogen bin. nfs mw is im moment interessanter und hat priorität bei mir. is halt ned so anstrengend eher zum entspannen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Ja das war diesmal eine etwas besch... Runde!
Hab auch x-mal neu anfangen müssen weil ich entweder in parkende Autos oder irgendwelche Felsbrocken knapp vor dem Ziel gekracht bin. Beim letzten Versuch bei den ersten beiden Läufen schon ca. 40Sek. auf vorige Versuche verloren weil man dann extra vorsichtig fährt nur um durchzukommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|