![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
16 years old
|
tastatur
in der kurve nicht zuviel einlenken - sprich in der kurve oft richtungstaste kurz drücken sonst verliert man geschwindigkeit, eventuell wärs mit wheel einfacher keinesfalls an der bande anschlagen keinesfalls ins wasser springen ![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
ohne jetzt gefahren zu sein:
mit tastaur 200x die strecke fahren man kann in der luft bremsen, falls sprünge sind
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ok, also das mit dem bremsne wusst ich schon
![]() ne dacht ich fahrts alle mit lenkrad - weil ich schaffs mit tastatur ned das er wirklich sauber dir richtung fährt die er soll, vorallem bei langen geraden fängt man zu leicht zum schlängeln an. aber egal, nächstes WE test ich das mal mit lenkrad und gucken obs was bringt. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
beim suppe essen
48.63 ein ai-gegner schafft die steilkurfe ohne rutschen, das is mir derzeit noch schleierhaft ![]()
|
|
|
#15 |
|
16 years old
|
ohne den suppen-trick
![]() 48.27
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
*argl*
aja was ich fragen wollte - was ich bei trackmania noch immer ned geschnallt hab ist das zeugs mit dem online fahren und offiziellen modus und nicht offiziellen modus. kann mich hier mal ein teamkollege aufklären :-D |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
ja
wennst in den offiziellen modus wechselst (esc>offizieller modus), dann zählt dein rennen für den ladder. du bekommst für jeden fahrer, der langsamer war als du punkte für den ladder, alle fahrer, die schneller waren als du bekommen von dir (und den anderen langsameren) punkte. du bekommst umso mehr punkte von einem von dir besiegten spieler, je besser der fahrer im ladder ranking platziert ist. für spieler, die hinter dir liegen im ranking, bekommst du fast keine punkte. achja, offizieller modus aktivieren funktioniert nur die ersten 20 sec jede strecke, danach wird der offizielle modus erst bei der nächsten strecke aktiv alles klar? ![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
fahre mit Joystick, dann kann man tatsächlich Kurven ohne Rutschen fahren.
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat: