![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
habe mir den 20-Seiten Thread schon angetan, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich bekomms zwar installiert, aber das war es dann auch schon. Beim starten bekomme ich diese Fehlermeldung hier, steht nicht im manual. Hab auch schon verschiedene configs verwendet, aber alles ohne Erfolg. Mein System s. Profil, benutze Vista64. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() Zitat:
"0x800704FB, Warning, Win32, This driver has been blocked from loading." Wie im Manual beschrieben, beim Booten F8 drücken, um nicht signierte Treiber in Windows Vista 64 laden zu können. Wichtig ist auch, dem Tileproxy Installer zu sagen, dass er den 64 Bit Treiber installieren soll. Der Installer ist noch nicht so "klug", um das selbst zu ermitteln. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Danke für deine Antwort.
Wo steht das denn im Handbuch drin mit dem F8 drücken? WANN muss man denn F8 drücken? Beim booten von Windows? FSX? Tileproxy? An welcher Stelle der Installation des Tileproxy kann man dem Programm beibringen, dass man ein 64bit System hat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Mit Beta5 hats geklappt. Allerdings werden in einigen Regionen keine hochauflösenden Luftbilder, sondern nur SAT-Bilder eingeladen. Woran kann das liegen? Auch dauert das Nachladen der Texturen trotz DSL 6000 teilweise extrem lange.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |