![]() |
![]() |
|
|
|
#271 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
Ich wolte hier nochmal erwähnen das die Beta 5 bei mir nicht funktioniert.
Da meckert mein FS wegen irgend welchen Szenario fehlern oder so. Ich hab dann wieder die 1. genommen.
|
|
|
#272 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#273 |
|
Hero
![]() |
Jetzt gehts, details folgen später
![]()
|
|
|
#274 |
|
Hero
![]() |
Ich muss korigieren. Es geht nur wenn ich Yahoo als quelle auswähle, und dann auch nur wenn ich Friday Harbour am Anfang auswähl. Wenn ich dann den Flug beende und z.B. Bodrum oder München nehme kommt nix mehr. Alles sehr seltsam
|
|
|
#275 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
Hallo alle zusammen,
nachdem im ersten Anlauf Tileproxy ja wunderbar funtionierte, klappt jetzt grad mal wieder nichts mehr... Ich hatte zwischenzeitlich die Tileproxy-World-Einträge im Scenery-Manager deaktiviert. Nun wollte ich alles wieder aktivieren, aber das funzt nicht. Also habe ich "geputzt", die letzte (im Sinne von neueste) verfügbare Version bei Avsim gezogen, neu installiert, die INI neu aufgesetzt nach den allerletzten Forums-Tips... Der load filter läuft, FSX startet, load filter erkennt FSX und beginnt zu saugen - aber der FSX hängt! Jede Veränderung in den FSX-Menüs braucht nach Klicken auf das jeweilige Icon ungefähr 1-2 Minuten, bis sich das zugehörige Fenster öffnet; und nach Änderung von Settings brauchts ewig lange, um wieder zu den Ausgangsseiten zurückzukommen. Wenn der FSX sich nicht aufhängt. Währenddessen lädt und lädt und lädt Tileproxy munter weiter... Irgendeine Idee, woran es liegen könnte? FSX läuft auf Vista, aber das war ja bei der ersten Installation auch kein Problem (siehe auch mein Posting auf Seite 1). Bin für jede Hilfe dankbar. Jörg |
|
|
|
|
|
#276 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
Es gibt einen neuen Thread mit Screenshots von den neuen "Wasser Masken", was ein neues Feature von Beta 6 wird. Einfach mal reinschnuppern:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?..._id=1943&page= Und hier bin ich dem Kilimandscharo auf die Pelle gerückt http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=262114&page= Christian |
|
|
|
|
|
#277 |
|
Gast
|
Vielen Dank für die Bilder, das sieht ja schon sehr sehr vielversprechend aus!
EDIT: Argh.. Dillingham - warum warst Du nicht schneller ![]() |
|
|
|
#278 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
Coole screenshots!!!
Was mich beeindruckt, war der Gardasee shot (vorher-nachher), Toll! Auch das dithering bei der Verblendung (soweit man es aus den screens erkennt). (und dies mit SWBD) Die waterclass –Darstellung (default Daten) würde ich nicht ändern Ich würde es als unnötigen Aufwand ansehen, da die Anwender diese Daten zum Teil so und so mit irgendwelchen add-ons tauschen und deine "source daten" (derzeit) keine konstanten "Farben" haben. Toll!
|
|
|
#279 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Bei DXT3 Texturen mit ihren weichen Übergängen zu Wasser kann man bedenkenlos die groben SRTM NASA Daten als Ausgangsmaterial verwenden. Die Klötzchen aus den NASA-Daten werden so nicht sichtbar. Gerade eben habe ich im avsim Screenshot-Forum (nicht ins Tileproxy Forum) Bilder von den Florida Keys reingestellt. Die Waterclasses werden im Augenblick von mir überkleistert. Ich habe keinen Zugriff auf die FSX Waterclasses und weiss daher nicht, auf welche Farbe ich das Blending machen müsste. Daher überpinsele ich die Water Tiles mit meiner eigenen Farbe (RGB 0,10,20). Ist zwar schade um die Wasserklassen, aber so ist der Gesamteindruck halt einfach besser. |
|
|
|
|
|
|
#280 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Ausserdem gibt es bei der kommerziellen Dillingham Variante noch eine ganze Menge Vegetation, Gebäude, Personen, Fahrzeuge und Flugzeuge rund um den Flugplatz. Bis Tileproxy sowas automatisch synthetisieren kann vergehen wohl noch ein paar Jahrzehnte. ;-) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|