![]() |
![]() |
|
|
|
#251 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo Andreas,
vielleicht lag es bei mir auch daran. Mit v=17 und v=18 ging ueberhaupt nichts mehr ausser ... Fehlermeldungen am laufenden Band. Deshalb habe ich alle Verzeichnisse geloescht, in denen - gigabyteweise - wunderschoene Gegenden abgespeichert waren. Dann muss ich ja morgen wieder einen Versuch machen mit v=19. Irgendwann muss auch wohl Google Earth einverstanden sein, dass deren Daten fuer Tileproxy genutzt werden duerfen. Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#252 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2006
|
Zitat:
- es kann ja auch mal die Platte über den Jordan gehen und dann hat man wenigstens die Cache-Daten gesichert... sorry, ich hoffe, bei Dir funzt's auch wieder - schade nur um die Daten...Andreas |
|
|
|
|
|
|
#253 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#254 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Andreas |
|
|
|
|
|
|
#255 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
Hallo Alle zusammen,
habe mir das TileProxy heruntergeladen und das Manual gelesen das bei der installation mit bei war.Nun wollte ich einen Flug machen erst Berlin Tempelhof,dann Brandenburg aber es sind keine texturen erkennbar sondern nur ne grübne Fläche.habe mal ein Bild angehängt.Ich weiss auch nicht,wie man das konfiguriert das der immer die Karten von Goggle Earth herunterlädt. http://666kb.com/i/aqgx71ji6cxeh16ji.jpg gestartet in berlin tempelhof 27R Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruss Arez
|
|
|
#256 |
|
Veteran
|
hallöchen nochmal,
habe nun weiter probiert!!Ohne erfolg er bekommt keine verbindung zu irgenteinem server vielleicht mache ich auch was falsch schliesslich muss ich mich auch erst in das Tool einarbeiten.Anbei kann ich euch mal den status des Tileproxys senden wie das beimir aussieht wenn er die scenery laden will: http://666kb.com/i/aqgywldr45xt3dqvy.jpg kann damit leider nix anfangen sind für mich Bömische Dörfer!!Habe das Manual schon zu rate gezogen.Aber ich stehe wie ein Ochse vorm Berg!!!! danke Gruss Arez
|
|
|
#257 |
|
Elite
|
Hallo,
so, heute habe ich mal wiedr einen Tileproxy Versuch unternommen. Diesmal vorsichtshalber auf einem Client .Mit v=19 und Goggle Earth aktiviert --> Ergebnis: voellig egal, was ich aktiviert habe, das Programm hat immer Acme Globe Service geladen. Was ist da denn faul ? Schliesslich habe ich unter [Acme Globe Service] die Daten von Google Earth eingesetzt und da ging es. Ausserdem wurde diesesmal das Verzeichnis Tileproxy Photoreal World eingerichtet. Bisher wurde immer unter FSX\world gespeichert. Nun denn: ich probiere mal wieder ... @Arez (?): poste mal deine proxyuser.ini dann kann man wahrscheinlich erkennen, wo der Fehler liegt Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#258 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Andreas |
|
|
|
|
|
|
#259 |
|
Elite
|
Hallo Andreas,
an der .ini kann es nicht liegen. Die lief schon genau so auf drei verschiedenen Computern - ohne dieses merkwuerdige Problem. Aber zur Erbauung: --------------------------------------------------------------------- # Enable or disable worldwide photographic scenery coverage (Yes/True/On to enable) master_enable=On # Offline Mode - No network access will occur (Yes/True/On to enable) offline_mode=No # The distance up to which LOD 15 (1.1m/pixel) would be loaded (only applies to FS9 and FSX RTM) lod_distance=1000 # Resolution limiter: 15 = 1.1m/pixel, 14 = 2.3m/pixel, 13 = 4.75m/pixel # Lower resolutions load faster, but are visually less appealing. max_lod=13 # Number of Tiles to read-ahead. Speeds up communication between proxyUser and tileproxy.sys preload=15 # The currently active service is configured here. Only ONE active source please. # The other source statements should be commented out. #source=Acme Globe Service #source=Virtual Earth source=Google Earth #source=Yahoo Maps # The sources you want to be able to switch from the GUI menu. # Separate the list entries with | and enclose in quotes. Make sure the # names specified here are valid services which are defined below. # You may want to rename the services according to your preference, # but make sure you replace all occurences of the strings. menu_sources="Service Example 1|Service Example 2|Service Example 3" # # Here begin the service specific configurations # [Acme Globe Service] cache_folder=cache.acme network_module=libnettile module_config="conn=20|rate=2.0|verbose=0|server=h ttp://server*.acmeglobe.com|path=/terraintile?pos=%s&v=10|quad=ABCD|balance=0123|age nt=Mozilla/4.0 (compatible; The TileProxy Project)" min_level=9 max_level=17 color_hack=No color_level=0 bulk_extend=25 [Virtual Earth] cache_folder=cache.service1 network_module=libnettile module_config="conn=20|rate=2.0|verbose=0|server=h ttp://a*.ortho.tiles.virtualearth.net|path=/tiles/a%s.jpeg?g=52|quad=0123|balance=0123|useragent=Moz illa/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 1.1.4322)" min_level=9 max_level=17 level_mapping=9,10,11,12,14,14,15,16,17 #level_mapping=9,10,11,14,14,14,15,16,17 color_hack=Yes color_level=13 bulk_extend=50 [Google Earth] cache_folder=cache.service2 network_module=libnettile module_config="conn=20|rate=2.0|verbose=1|server=h ttp://kh*.google.com|path=/kh?t=t%s&n=404&v=19|quad=qrts|balance=0123|userage nt=Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 1.1.4322)" min_level=9 max_level=17 level_mapping=9,10,11,12,13,14,15,16,17 color_hack=No color_level=0 bulk_extend=50 [Yahoo Maps] cache_folder=cache.service3 network_module=libnettile module_config="conn=20|rate=2.0|verbose=0|server=h ttp://us.maps3.yimg.com|path=/aerial.maps.yimg.com/img?x=%x&y=%y&z=%z&v=1.5&t=a|useragent=Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 1.1.4322)" min_level=5 max_level=17 color_hack=No color_level=0 bulk_extend=50 -------------------------------------------------------------------- Das Programm springt voellig unverstaendlicherweise statt zu [Google Earth] zu [Acme Globe Service]. Da habe ich die .ini so veraendert, dass es unter [Acme Globe Service] mit Google ueberracht wird. Dagegen kann es sich nicht wehren. Aber verstehen kann ich es nicht. Man muss ja auch nicht alles verstehen wollen Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#260 |
|
Veteran
|
Hallöchen,
mir ist es bisher immer noch nicht möglich das Tileproxy mir die karten in den FSX läd.Ich verweise für Screenshots auf meinen oberen post.Wenn ich aber tileproxy starte und mich zum Beispiel in Hamburg hinstelle sieht das wie folgt aus: http://666kb.com/i/aqh91mapg488h7dcu.jpg Ich denke nicht,das dies Normal ist!!!!! Wäre also Nett,wenn mir jemand Helfen könnte!!! Danke Gruss Arez
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|