![]() |
![]() |
|
|
|
#211 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo Joachim,
meiner Ansicht nach fehlen dir unter module config 3 Angaben. --> setz mal folgendes ein module_config="conn=20|rate=2.0|verbose=0|server=h ttp://a*.ortho.tiles.virtualearth.net|path=/tiles/a%s.jpeg?g=52|quad=0123|balance=0123|useragent=Moz illa/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 1.1.4322)" der Teil mit conn, rate und verbose fehlt ! Darum geht es vermutlich nicht Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#212 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.07.2007
|
Hallo Arry,
danke für die Antwort. Leider hilft das auch nicht. Cu Joachim |
|
|
|
|
|
#213 | |
|
Senior Member
|
Hallo,
habe folgende Probleme (beta5), zu denen ich noch keine Lösungen gefunden habe: 1) Ich platziere mich auf einen deutschen Flugplatz (Fohren / Trier), Rechner lädt ein paar Minuten. Texturen werden nur einigermaßen brauchbar in der Umgebung des Fliegers/Flughafens geladen. DER REST SIEHT AUS WIE SAT-BILDER, nicht wie Luft-Bilder. ÜBERFLIEGE ICH DIE GRENZE gut/schlecht, werden keine hochauflösenden Luftbilder mehr nachgeladen, warum auch immer. Selbst wenn ich die Simulation pausiere und ein paar Minuten warte wird nichts nachgeladen. 3) Texturen die schon "scharf" reingeladen wurden, verschwimmen plätzlich wieder total und ohne erkennbaren Grund. 2) Die Datei cleanup.exe findet keine Dateien zum löschen. Hier ist mein config-File: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#214 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
Hallo,
so langsam mache ich mir Sorgen dass mein Cache service2 Speicher immer mehr anwächst, je mehr ich mit Tileproxy fliege. Jetzt sind es schon fast 1 GB und wenn es so weiter geht werden es wohl noch weit mehr. Gibt es evtl. die Möglichkeit die Datei selektiv wieder zu leeren? Wenn ich bsw. eine Gegend nur einmal befliege, brauche ich schliesslich nicht diese Daten für alle Ewigkeit. Gruss Michael |
|
|
|
|
|
#215 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Also Leute, so langsam glaub ich echt, dass ich zu blöd für das Teil bin...
Mener Meinung nach versucht das Programm sich immer mit dem ACME-Zeug zu verbinden und nicht mit google/VE... So schaut das ganze vor dem Start des FS aus: http://666kb.com/i/aq7r6a2sc4lp8otv9.jpg und so geht´s weiter (sry für die Breite, aber ich wollte da nix wegcroppen): http://666kb.com/i/aq7r7fnkscgvza2b9.jpg http://666kb.com/i/aq7r8502yo0tw1ved.jpg Tileproxy.ini ist die gleiche, die El Kapitano verwendet (hab mir mal gedacht: Bei ihm funktionierts, also probierst das auch mal)
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#216 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
Ääääh: wenn die erste Zeile, die er ausgibt, eine Fehlermeldung ist, würde ich erstmal zusehen, daß die Fehlermeldung verschwindet, bevor ich mich um die darauf folgenden Sachen kümmere...
Grüße, Thomas |
|
|
|
|
|
#217 |
|
Inventar
|
Nja, das war nur weil ichs vorher abgewürgt hab - PC Neustart und die ist weg.
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#218 |
|
Master
|
Jaja, ich dachte ja nur, daß er vielleicht noch eine alte INI Datei im Speicher hatte, oder so etwas.
Auf jeden Fall sagt er doch bereits auf dem ersten Screenshot, daß er ACME benutzen will. Außerdem erzählt er was von "Service Example 3", was auch nicht in der proxyuser.ini vom El Kapitano drin vorkommt. Das läßt doch nur den Schluß zu, daß er diese Datei nicht oder nicht richtig liest. Ah, Du schreibst von tileproxy.ini - wenn ich mich recht erinnere, heißt die Konfigurationsdatei aber ProxyUser.ini oder so ähnlich. Vielleicht liegt da der Fehler. Grüße, Thomas |
|
|
|
|
|
#219 |
|
Inventar
|
Gotteswillen, wie kann man so viele Fehler in einem Satz schreiben?! Ist natürlich die ProxyUser.ini
![]()
|
|
|
|
|
#220 |
|
Master
|
Ok, und wenn Du "zum Beispiel" in die ini Datei 'preload=7' reinschreibst ANSTATT 'preload=15'?
Sagt er dann beim Starten 'preload=7' oder bleibt er bei 'preload=15'? Falls letzteres, ließt er die INI Datei nicht. Vielleicht liegt sie im falschen Verzeichnis, oder es gibt ein anderes Problem. Übrigens kannst Du tileproxy im Fenster mit Strg-C abbrechen, dann meckert er beim nächsten Start nicht, daß noch eine Instanz läuft. Grüße, Thomas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|