![]() |
![]() |
|
|
|
#191 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
Zitat:
Mal angenommen ich verschiebe den Ordner direkt aufs Laufwerk T: Die Skriptdatei load.bat muss dann SET DRIVE=T: enthalten anstatt den bisherigen Ausdruck für SET DRIVE. Damit überwacht Tileproxy dann ein anders Laufwerk als das von dem es ursprünglich gestartet wurde. Ausserdem muss man die scenery.cfg des Flugsimulators dahingehend ändern, dass die relativen Pfade, die auf den Tileproxy Photoreal World Ordner verweisen, nun absolut auf den Ordner auf Laufwerk T:\ zugreifen. In der nächsten Betaversion von Tileproxy wird das der Installer wohl automatisch erledigen können. |
|
|
|
|
|
|
#192 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
Zitat:
![]() Ich empfehle mal mit conn=5 oder conn=10 im module_config String zu arbeiten - und evtl. auch das bulk_extend von 50 auf 25 zu reduzieren. |
|
|
|
|
|
|
#193 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2006
|
Zitat:
Andreas ![]() |
|
|
|
|
|
|
#194 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
geht das ganze eig. auch mit dem fs9 ?
![]() |
|
|
|
|
|
#195 |
|
Gast
|
ja
|
|
|
|
#196 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#198 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo,
im AVSIM Tileproxy Forum habe ich von Christian sensationelle Bilder von den Dolomiten gesehen. Die sind eindeutig viel schaerfer, als die Bilder, die ich erhalte. Dazu schreibt Christian, dass man im Tileproxy Menu "Refresh Scenery" auswaehlen soll. Wie geht das ? Und wo findet man dieses Menu ? Das waere wunderbar, wenn jemand weiss, wie man das macht Christian: vielen Dank fuer das sensationelle Tileproxy !!!! Da wird die Simmerei noch viel interessanter als sie ohnehin schon ist. Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#200 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo Nils,
ja, ich habe die Beta5. Nein, im Addon Menu ist kein Eintrag fuer Tileproxy. Also sollte da einer sein ? Wo soll ich den "scenery refresh" oder "refresh scenery" hernehmen. Das ist doch wohl kein FS Kommando ? Jedenfalls bin ich saemtliche Belegungen durchgegangen und habe dieses Kommando nicht gefunden. Da brauche ich doch bitte noch einen Hinweis ![]() Arry |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|