![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ja, Paneldesign ist schön, mich würde nur interessieren, was bei der Installation am FSX verändert wird.
Hab den nämlich vor kurzem, in freudiger Erwartung auf das SP1, frisch aufgesetz und würde das gerne nicht noch mal tun. Meine FSX.CFG finde ich eigentlich ok wie sie ist und die ganze Welt will ich nicht mit dem Panel bereisen.. Vielleicht könnte mir jemand verraten Welche Dateien (außer Scenery- und FSX.cfg) ich besser sichern sollte - DANKE! |
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
@Arry: Ladezeit bei DSL2000 ca. 4-5 Min
Im Avsimforum gibt es Enthusiasten, die sich mit ISDN Ladezeiten von bis zu 40 Min. zumuten. @Nils:die Scenery.cfg und die FSX.cfg werden bei der Installation automatisch gesichert. Zur weiteren Sicherheit kannst Du aber die beiden Datein auch nochmal selbst sichern. Es wird ein zusätzlicher Treiber installiert. Diese SYS Datei muß bei der Deinstallation von Hand entfernt werden. Steht alles in der Anleitung. George
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Danke! Ich hab keine Anleitung, nur den Installer und ne kurze Readme und da hat mich halt "World Photoscenery definition" etwas verunsichert, aber ich werde es mal testen. Danke!
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
TileProxy ist wirklich der absolute Hammer. Schön, wenn man mal die Zukunft der Flugsimulation vor Augen hat. Denn das wird bestimmt die Zukunft.
Wenn jetzt noch mein Liebling, der Dodosim Bell 206 Heli für FSX erscheint muss ich wohl umziehen, damit ich anständige Downloadraten bekomme und einen neuen Rechner kaufen. Dann ist für mich auch endlich der FSX der Hauptflusi und nicht mehr der FS9 Grüße Jens
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Jetzt experimentiere ich gerade mit Tileproxy herum, komme aber nicht weiter, da ich keinen Server kontaktiert bekomme. Wie sieht denn Eure ProxyUser.Config-Datei aus, wenn Ihr in Deutschland fliegt???
Danke! Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
Ok, ich nehme nicht an, dass du lesefaul bist:
# Start a line with # to comment it out. Also machst du dies bei TileProxy und "verschiebst" dieses Zeichen von source 2 nach 3. Und weil jetzt nur noch Example 2 möglich ist, versuchst du Aufgrund des Links: http://kh1.google.com/kh?n=404&v=17&...sqttrstrrtttsr bei figurethisoutyourself dies korrekt einzutragen. Oder einfach: Statt figurethisoutyourself google.com (eine tolle Seite!) PS: Aber ich fliege nie in Deutschland virtuell, den die Leute verkaufen ihre Teile wie ihre Autos. (Und es ist flach wie ein Brett )Ein Rad = ein Extra = ein Credit
|
|
|
#18 |
|
Master
|
Ähhheem, vielen Dank für Deine Antwort, Horst- auch wenn ich nicht alles verstanden habe...
Ich probier`s mal weiter. Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
|
So, jetzt habe ich folgende Konfiguration, die auch nach ca. 10-15 Ladezeit funktioniert:
# # Start a line with # to comment it out. # # Read the manual for help with configuration. Do not contact the # author about the configuration for particular services. Thank you. # [TileProxy] lod_distance=1000 fast_mode=No source=Virtual Earth #source=Service Example 2 #source=Google Earth [Virtual Earth] cache_folder=cache.service1 network_module=libnettile module_config="server=http://a*.ortho.tiles.virtualearth.net|path=/tiles/a%s.jpeg?g=52|quad=0123|balance=0123|useragent=Moz illa/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 1.1.4322)" max_lod=13 min_level=9 max_level=17 color_hack=Yes color_level=13 bulk_extend=50 [Goole Earth] cache_folder=cache.service2 network_module=libnettile module_config="server=http://kh*.google.com|path=/kh?t=t%s&n=404&v=17|quad=qrts|balance=0123|userage nt=Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 1.1.4322)" max_lod=13 min_level=5 max_level=17 color_hack=No color_level=0 bulk_extend=25 Allerdings ist das ganze nicht wirklich ansehnlich, sondern ziemlich verwaschen. Da sieht man doch in Google-Earth selbst deutlich mehr. Hier ein Beispiel vom Anflug auf Essen-Mülheim Richtung Osten: http://img267.imageshack.us/img267/1...leproxyvc6.jpg Hat jemand schon bessere Ergebnisse und Hinweise, wie es besser geht? Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
|
Kennst du? z.B.:
http://www.flashearth.com/?lat=44&lo...5&r=0&src=nasa Hier kannst du relativ einfach vergleichen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|