![]() |
![]() |
|
|
|
#181 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
ich habe mal die Proxyuser.ini kopiert und beigefügt. Vielleicht kannst Du erkennen woran es liegt dass das Programm nicht reagiert. Tatsache ist dass im FSX beim Laden kein Fenster kurz erscheint und auch die Google Dzene nicht geladen wird.
Michael |
|
|
|
|
|
#182 |
|
Gast
|
Stehn in der scenery library die ganzen World-Einträge drin?
|
|
|
|
#183 |
|
Senior Member
|
stehn drin, weiss aber nicht ob alle.
hab übrigens die neueste Version von Tileproxy in Verwendung. Allerdings nur einen Single Core Prozessor AMD 4000. Die Frames sind mit durchschnittlich 26 recht gut seit SP1. Den Virenscanner habe ich übrigens auch ausgeschaltet. Was bleibt noch? Gruss Michael |
|
|
|
|
|
#184 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
Zitat:
was du da als Anlage zeigst ist aber nicht die ProxyUser.ini Die findest du im Verzeichnis TileProxy des FSX. Wenn du mir eine PM mit deiner emailadresse schickst, sende ich dir mal meine "ini". Es geht eigentlich ganz leicht ohne irgendwelche Programmierkenntnisse.
|
|
|
|
#185 |
|
Senior Member
|
Hallo Gert
vielen Dank für Dein Angebot. Du hast natürlich recht. Es ist das Programm DOS Fenster, was ich kopiert habe. Inzwischen ist es mir tatsächlich gelungen das Programm zu starten. Trotz beschränkter Resourcen und mit viel Geduld habe ich schon tolle Landschaften generiert. Z.Zt. arbeite ich noch mit GE, würde jedoch auch gerne auf andere Kartenanbieter umsteigen. Nur weiss ich nicht wie das geht. Muss man da die INI Datei ändern oder wie läuft das? Gruss Michael |
|
|
|
|
|
#186 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#187 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2004
|
Hallo,
habe TileProxy auf anhib zum laufen bekommen, klasse. Nun aber eine frage an euch. Ich habe FSX und TileProxy auf einer internen Festplatte. Ist es möglich für den Download und Speicherung der Dateien ein anderes externes Laufwerk anzugeben. Günther Kremp
|
|
|
#188 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2006
|
Klar kannst Du TileProxy auf eine andere Platte schieben - ist sogar m. E. eine sehr sinnvolle Sache, denn bei der Menge an Files sollte man es TP beim Cache-Laden so einfach wie möglich machen... Bedingung: die Platte sollte möglichst schnell sein und nach Möglichkeit auch defragmentiert.
Danach erstellst Du Dir einfach ein Verzeichnis (sagen wir D:\TileProxy) und schiebst den Cache aus dem ursprünglichen Programm-Verzeichnis darein: ich habe z.B. den Cache nicht umbenannt, somit ist der Verzeichnissname bei mir cache.service2 Danach mußt Du die ProxyUser.ini Datei anpassen: wenn es Dir auch im Service2 geht, einfach die entsprechende Zeile anpassen: [Service2] cache_folder=D:\TileProxyCache\cache.service2 Das war's... Ach ja, noch was: ein bekannter "Anbieter" von Bildern hat seine "Version" geändert - ich habe die neuesten Bilder bei Service2 nur bekommen (z.B. Südengland), wenn ich die die V-Variable von path=/kh?t=t%s&n=404&v=17 auf path=/kh?t=t%s&n=404&v=18 ändere... und irgendwie scheint das "Blocking" penetranter zu sein?!? Ich bekomme trotz neuer IP-Adresse keine Bilder geliefert ![]() Andreas |
|
|
|
|
|
#189 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2004
|
Danke Andreas,
werde es ausprobieren. Günther Kremp
|
|
|
#190 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
Eine ziemlich gute und vollständige INI Datei für die Beta 5 Fassung gibts auf der Webseite von Ed Truthan. Mit dieser Datei gehen alle Dienste.
http://www.edtruthan.com/tileproxy/ini Einziges Manko in seinem INI File ist, dass seine menu_sources Zeile nicht die Namen der Diensteanbieter (genauso wie weiter unten definiert) enthält. Demnach kann man die Dienste nicht erfolgreich im Flugsimulator (FSX) umschalten. Seine Bilder und Videos sind sehenswert (allesamt Yahoo! Maps). Auch mit FS9 kriegt er eine irre Qualität hin. http://www.edtruthan.com/tileproxy http://www.edtruthan.com/tileproxy/fs9 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|