![]() |
![]() |
|
|
|
#151 |
|
Gast
|
Sehr schönes Video, Gunnar! Macht direkt Lust, selbst wieder zu tileproxeln, aber aufs SP1 mag ich nicht verzichten, da ich inzwischen mehr ohne Tileproxy unterwegs bin.
Hast Du Fraps verwendet? Mit der Demo habe ich Probleme, da die Datei zwar sehr groß wird, aber es wird nur Sound abgespielt. Habe alle aktuellen Codecs auf meinem PC installiert und weiß nicht, woran das liegen könnte. PS: das sieht auch ganz interessant aus.. |
|
|
|
#152 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
Cooles Video!
Im Süden liegt dir das ganze Aostatal "zu Füßen". (ganz Italien) http://local.live.com/default.aspx?v...1000&encType=1 "schnalle" der Maule die Skier an: z.B.: http://www.gletscherflug.ch/ z.B.: http://www.gletscherflug.ch/gletscherlandetechnik.htm
|
|
|
#153 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
Tach, ich schraube fleissig an der Beta 5 von Tileproxy denke dass ich die Performance-Probleme so langsam in den Griff bekomme.
Es wird eine komplett eingedeutsche Anleitung geben. Der benutzte Onlinedienst laesst sich im Flug wechseln (es gibt ein Menü im FSX SP1, um das zu bewerkstelligen). Startet man den Tileproxy nicht explizit, so fällt der FSX auf die Standardszenerie zurück. Es gibt einen Offline-Modus, indem der Proxy nicht weiter nachlädt. Auch dieser lässt sich im Flug ein- und ausschalten. Ich denke dass ich in ungefähr einer Woche so weit bin mit der Beta 5. |
|
|
|
|
|
#154 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Das hört sich doch sehr gut an! ..Besonders das mit der Std. Szenerie und dem Wechsel. mfg daniel |
|
|
|
|
|
|
#155 |
|
Gast
|
@Horst
Danke für den Tipp! @Christian Danke, da freue ich mich auch drauf! ![]() Wie ist das genau gemeint: "Startet man den Tileproxy nicht explizit, so fällt der FSX auf die Standardszenerie zurück." und gibt das nicht ein Chaos, wenn man mit verschiedenen Diensten hintereinander läd? Danke! |
|
|
|
#156 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Lediglich den Flugsimulator während des Fluges zu bewegen, alle Fliesen neu von Festplatte zu laden ist praktisch unmöglich (selbst mit "Refresh Scenery" passiert das nicht). In dem Fall gibt wirklich leichtes Chaos. |
|
|
|
|
|
|
#157 |
|
Gast
|
Danke! Liest sich auf jedenfall spannend!
Hab noch ne Frage: Wie kann ich selbst einen World-Ordner, mit Photoscenery definitions machen? Gibts da ne Möglichkeit mit FSX-KML, oder SBuilder? Danke! |
|
|
|
#158 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Man muss eine Landklasse von 252 oder 253 auf dem Quadrat definieren, wo man Fotoszenerie haben will. Die 252 hat alle jahreszeiten und Light maps, die 253 hat nur Sommer. |
|
|
|
|
|
|
#159 |
|
Jr. Member
|
Wo ich gleich dabei bin...
Yahoo! Maps wird mit Beta 5 dann auch unterstützt. Der Grand Canyon von dort ist umwerfend. So grossflaechig einheitlich, so gute Farben, so perfekt ![]() |
|
|
|
|
|
#160 |
|
Gast
|
Danke für die Info!
Aber warum hast Du nicht die FSX-SDK verwendet? Fotoszenerien würden mich am meisten reizen und was ich bisher so gelesen habe, soll das einfacher im FSX sein, aber richtig werde ich mich erst in ca. 2 Monaten damit beschäftigen können. Freue mich jedenfalls auf die Beta5, sofern nach Gebrauch nix gelöscht wird ![]() Die gleichen Bilder immer wieder zu saugen, wäre ja noch ne viel größere Belastung für GE und Co.. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|