![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
Hallo Nils,
ich habe mir meine Kacheln im Cache angesehen. Es ist überall vorhanden. In der Landschaft fällt es aber nicht auf. Es ist eine sehr transparente Signatur. Furchtbar, wenn an den Berghängen überall Google leuchten würde. ![]()
|
|
|
#132 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
Zitat:
Daher ist es besser z.B: http://www.flashearth.com vorher zu benutzen. Zusätzliche DEM Daten findet man auch hier: http://www.simviation.com/fsx_terrainmesh.htm PS: http://maps.google.com/help/maps/streetview/
|
|
|
|
#133 |
|
Gast
|
Danke!
|
|
|
|
#134 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
So, habs heute auch probiert und bin tw. positiv überrascht, möchte aber zu vergleichszwecken auch die standardszenerie benutzen.
lt. readme werden ja von der fsx.cfg und der scenery.cfg backups angelegt. ich habe aber nur ein backup der fsx.cfg gefunden. muß ich jetzt alle einträge aus der szeneriebibliothek manuell löschen oder hab ich am falschen ort gesucht? Martin |
|
|
|
|
|
#135 |
|
Gast
|
Die Scenery.cfg vom FSX befindet sich unter: "dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\microsoft\fsx". Da müsste sich dann auch das Backup befinden..
|
|
|
|
#136 |
|
Veteran
|
Ich hab vista und hier sollte mMn das File unter benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\FS X zu finden sein. Zumindest die fsx.cfg und ihr backup war da. die normale Scenery.cfg hab ich ja, nur das backup (müsste ja scenery.cfg.tileproxy.bak oä heißen oder?)
|
|
|
|
|
|
#137 |
|
Gast
|
Sorry, bin von XP ausgegangen. Vielleicht unter \Users\Default... weiß nicht wie es in der deutschen Version heißt.
Und ja, Scenery.CFG.TileProxy.BAK müsste das Backupfile heißen. |
|
|
|
#138 |
|
Veteran
|
tja, dann wurde das file nicht gesichert
habs dummerweise nicht selbst gemacht. also müsste ich alle "world" verweise entfernen um auf den ursprünglichen zustand zu kommen? |
|
|
|
|
|
#139 |
|
Gast
|
Bist Du dir denn wirklich sicher, dass Du von der richtigen Scenery.cfg ausgehst?
In dem Verzeichnis, wo sich die FSX.CFG befindet, wird die Scenery.cfg eigentlich nur dann gesichert, wenn der FSX mal abgeschmiert ist und so ne Fehlerbenachrichtigungsmeldung kommt - da wird dann auch ne FSX.CFG.TXT und ne DXDiag.TXT erstellt. Wie gesagt bei XP.. Nach der Backup-Datei hast Du schon gesucht (versteckte Ordner einbezogen)? Kann bei Vista alles anders sein, muss jemand antworten, der Vista hat, aber allgemein werden durch Tileproxy nur die World-Verzeichnisse zugefügt. |
|
|
|
#140 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
@zweitnick
In der Verwaltung der Scenery im FSX brauchst du nur den Haken für die benutzte Scenery entfernen. Ich bin bisher im Raum Magdeburg und der Schweiz unterwegs gewesen. Die Dateien wurden immer im Ordner 601 abgelegt. Also deckt ein Ordner doch ein ziemlich großes Gebiet ab. Auf diese Art kann man sehr schnelll zwischen Original-Scenery und TP-Scenery wechseln.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|