![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
superkeksi
![]() |
hmm
najo mal schaun wo ich mir das teil überhaupt kauf welche geschäftln sind den in wien gut und machn an guten preis für ein 15er powerbook?? |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
http://www.mcplus.at/ http://www.mcshark.at/ http://www.digitalis.at/index.php http://www.apple.at/ Fallst Schüler oder Student bist gibts EDU-Rabatt. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
superkeksi
![]() |
im moment bin ich bh
mal schaun was auf den seiten ein 15er mit superdrive so kostet wann kommen eignelich die neuen raus ende des jahres oder later? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Dauert ja nicht mehr lange.
Wobei ich noch am überlegen bin, ob ich mir Tiger gleich raufspiele oder auf 10.4.1 warte. Bin ich von Windows her so gewohnt. ![]()
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
@chefkoch
Ich finde warten auf was auch immer hat sich im IT-Sektor noch nie ausgezahlt. Natürlich ergärt sich Käufer A, weil er seinen Mac am 11.04. noch mit Panther gekauft hat und natürlich ärgert sich Käufer B, weil er sich am Tag X ein PowerBook G4 gekauft hat und Apple am knapp darauffolgenden Tag Y für den Termin Tag Z die G5 Serie ankündigt. Aber die Geräte im allgemeinen und die PowerBooks im besonderen sind ja schon jetzt ganz toll und nicht erst ab G5. Wie lange willst du noch warten? Mittlerweile hättest dann wahrscheinlich schon 1 Jahr mit dem "alten" PowerBook eine Freude. Zahlt sich IMHO sicher nicht aus. Jeder mit Windows verbrachte Tag ist ein verlorener Tag.
|
|
|
#37 |
|
superkeksi
![]() |
das is ma schon klar das man ewig warten könnt, den irgendwann kommt immer was besseres
wollt halt nur mal so fragen dieses ding hat es mir angetan 15" SuperDrive 15,2" TFT-Bildschirm Auflösung von 1280 x 854 1,67GHz PowerPC G4 512MB DDR333 Arbeitsspeicher 80GB Ultra ATA/100 ATI Mobility Radeon 9700 (64MB DDR) Optimierte, hintergrundbeleuchtete Tastatur Gigabit Ethernet FireWire 400 & 800 2 USB 2.0 Analog-Audioein-/ausgang DVI- & S-Video-Ausgang ab 2.299,00 kostet überall gleich gibts eigentlich ka gschäft wo es des teil billiger gibt mal schaun ob da grosshändler bessere preise bekommt. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
Ein Powerbook ist schon was feines. O_o
Leider gibts noch keine G5 CPU´s für die Notebooks, da sie ein thermisches Problem haben. Aber bis die kommen dauerts noch, soviel ich gelesen habe noch lange. ![]()
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Die Preisstabilität bei Apple empfind ich eigentliich als Vorteil. Bei den PCs sieht man spätestens nach 1 Woche einen Händler bei Geizhals, der den gekauften Rechner um einen Batzen billiger anbietet. Die Macs sind ziemlich stabil. Man kann eigentlich kaum draufzahlen, wenn man bei Händler A kauft, weils Händler B auch nicht billiger hat. Der Wiederverkaufswert ist auch höher. Hast du ein iTunes Konto? Alss "Kunde" bekommt man nämlich öfters einen Gutschein für den Apple Store. Meinen iPod bekam ich so 30, mein PowerBook sogar 50 Euro günstiger. Beim PowerBook hatte ich dazu noch eine zweite Aktion wargenommen, nämlich 30% auf ausgewählte Notebook-Taschen. Sparte mir so insgesamt ca. 110 Euro.
|
|
|
|
#40 |
|
superkeksi
![]() |
na itunes konto hab ich keines
aber ich werd jetzt mal die preise vom grosshändler checken dann schau ma weiter frage is es laut sprich geht da lüfter oft an, wenn man so normale sachen macht wie surfen, bissal schreiben und so sachen?? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|