![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#181 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
5h ?? Ein PB ?? Display eine Nuance beleuchtet? WLAN, BT aus? CPU auf "minimal" ? Welche Arbeiten kann man damit verrichten?
2,5 - 3h, je nachdem was zu tun ist - mehr geht bei mir (und meinen Settings) nicht ... |
|
|
|
|
|
#182 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ruhezustand verbraucht ungefähr 10% pro Tag.
3-4 Stunden sind bei mir normal. Alles auf Automatisch. WLAN meistens an. Bluetooth meistens aus. Akku hat noch bei jedem meiner Notebooks kontinuierlich Leistung verloren. Wird bei Apple nicht anders sein. Sind ja auch nur Computer. ![]()
|
|
|
#183 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Für meinen alten Toshiba Tecra A2 hätte der Akku 154 Euro gekostet.
http://at.computers.toshiba-europe.c...PTION_ID=82729 Da sind ja die 129 Euro für den PowerBook Akku eine wahre Occassion. http://store.apple.com/Apple/WebObje....0.11.1.0.6.12
|
|
|
#184 |
|
Quantensingularität
![]() |
Etwas einseitig (OS X gut, Windows nicht gut) kommen mir hier die Postings vor. Denke nicht dass es so einsitig ist.
|
|
|
#185 | |
|
|
Zitat:
Diese Flamerei nervt. Wer es nötig hat, sollte heise.de besuchen ... |
|
|
|
|
|
|
#186 |
|
Inventar
![]() |
Hier ein "kleines" Einführungsvideo
rtsp://neotest.qtv.apple.com/secure/apr/tiger/tiger_600.mov Einfach unter Quicktime 7 unter "Url einfügen" einfügen. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#187 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
und ja, es gibt kritische töne und ja die antworten darauf sind bezeichnend ![]()
|
|
|
|
#188 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#189 |
|
|
Der Thread heisst ja auch "Tiger kommt!" und nicht "OS X vs. Windows" ..... Für die zwischenzeitliche Diskussion über den Preis von XP Updates kann ich nix.
|
|
|
|
|
|
#190 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Mir kommt deine Aussagen schon sehr nahe an Flame heran. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|