![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Wann schiebt Apple eine Tabellenkalkulation nach? Mit iWork '06? Oder kann man schon vorher darauf hoffen?
|
|
|
|
#162 |
|
Inventar
![]() |
Solltest Steve fragen
![]()
|
|
|
#163 |
|
Inventar
|
Ich dachte nur, Stefan hat weitere Informationen.
Aber ich werd gleich mal anrufen. Die Telefonnummer war ja eh auf Paris Hiltons Hiptop oben. ![]()
|
|
|
#164 |
|
Inventar
|
Witziges Detail am Rande:
Die Daten für das Wetter-Widget werden von AccuWeather.com zur Verfügung gestellt. Ich suchte natürlich zuerst nach Wiener Neustadt, fand aber nichts und nahm daher Wien. Heute schau ich zufällig auf die AccuWeather Seite und entdecke dort, dass die Wiener Neustadt als "Weiner Neustadt" in der Liste haben. ![]() Natürlich findet man nun auch per Widget Wiener Neustadt auf diese Art!. ![]()
|
|
|
#165 |
|
Inventar
![]() |
Was ich weniger witzig finde ist, dass die aktuelle Version noch sehr, sehr viele Bugs enthält und nicht wirklich stabil ist. So viele Abstürze diverser Programme hatte ich wirklich noch nie. Wird also höchste Zeit, dass in den nächsten Tagen 10.41 rauskommt
![]()
|
|
|
#166 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich nix Informationen, nur Rumours, Rumours, Rumours ....
BTW: Keine Abstürze zu vermelden ![]() |
|
|
|
|
|
#167 |
|
verXENt
![]() |
Auch hier keine Abstürze. Das einzige Mal das mein Mini abgestützt ist, war bei einen Zugriff auf die Linux Partition meiner externen Festplatte. Da der Ext2FS Treiber unter Tiger nicht mehr funktioniert, ist es aber ohnehin schon egal
![]() Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, sind die zeitweise etwas längeren Shutdownzeiten. |
|
|
|
|
|
#168 |
|
Inventar
|
Shutdownzeiten?
Wozu das? Ich reboote maximal 1x in 2 Wochen - den Rest verbringt mein PowerBook im Ruhezustand. Funktioniert Prima. Ich hatte mit Tiger bisher 2 Abstürze. 1x schmierte mir Safari ab, bei öffnen eines Links der ein neues Fenster öffnen sollte in einem neuen Tab. Kann aber auch an Saft liegen. Das 2. mal war beim Aufruf von World of Warcraft - das Spiel startete gerade und ich schloss "versehentlich" den NoteBook Deckel (=Ruhezustand), was zu einem kompletten Blackout führte (PB wachte nicht mehr aus dem Ruhezustand auf).
|
|
|
#169 | |
|
verXENt
![]() |
Weil ich den Mini über Nacht abschalte und da sollte man ihn vorher doch noch herunterfahren lassen
![]() Eugenia von OS News hat sich jetzt übrigens dem Thema H.264 angenommen: http://www.osnews.com/story.php?news_id=10497 Die QuickTime 7 HD H.264 Clip lassen sich mittels Moonlight MPEG Player 3.01 auch unter Windows abspielen. Allerdings mit ähnlichen Systemanforderungen und (noch) ohne Ton: Zitat:
. Wahrscheinlich wird sich die Performance bei QT7/Win noch etwas verbessern. |
|
|
|
|
|
|
#170 |
|
Inventar
![]() |
Ich schalte auch nie meine Power Mac aus. Ruhemodus rult. Überhaupt wenn ich nur die Maustaste oder Tastatur berühren muss, und er ist schon wieder da. Außerdem rennt er nach dem Ruhezustand so, als wäre nichts gewesen. Ich liebe dieses Feature. Unter Apple rennt es erst so, wie ich es (damals) unter Win wollte.
![]() Meine 1,8 Ghz kann man wohl mit Intel 3 Ghz vergleichen, wenn man sich die Frames von den HD-Videos anschaut. Der neue PowerMac (2,7 GHz) muss man ja schon fast mit einem 5 GHz Prozessor vergleichen. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|