![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und zu den Jubelartikeln. Jedes BS wird gehypt. Derzeit ist Ubuntu DIE Linux Distribution. Das ist ganz normal und gehört zum Geschäft. Wie gesagt ich habe noch nicht Tiger installiert, und kann noch nicht viel dazu sagen. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#92 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
tjo, apple ist halt auch nichts anderes als abzocke. immer fest bei der bsd/oss community klauen (*bsd kernel, nw stack, browser,...) aber NICHTS zurückgeben. |
|
|
|
|
|
|
#93 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Ich hab vor Kurzem bei Heise nach "Windows XP" gesucht, bei den ältesten Artikeln angefangen und mich vorgearbeitet. Was soll ich sagen - da findet man Sachen wie "XP unterstützt voraussichtlich kein USB 2.0", "XP unterstützt anscheinend doch USB 2.0, "Release Termin noch nicht fix - aber wir raten mal", "Release Termin noch immer nicht fix - aber jetzt ratet einer der behauptet er habe mal bei Microsoft gearbeitet" usw. wenn das nicht gehypet ist/warUnd Longhorn wird sogar schon Jahre im vorhinein gehypet. Und 2006 ist sicher kein Hochglanz-Computermagazin ohne "Longhorn ausgetrickst", "17 geheime Longhorn Tricks", "So konfigurieren sie Longhorn sicher" erhältlich. Aber wieder zum Thema. Für mich hat sich in den ersten 24 Stunden das Dashbord bereits mehrfach bewährt. Ist einfach praktisch und sollte erfunden werden, wenn es das Ding noch nicht gäbe. Super ist z.B. das Wikipedia Widget. Egal was man gerade macht - F12 und man hat Zugriff auf Lexikon, Taschenrechner, Wörterbuch, Übersetzung, Wetter, Weltzeituhr, Kalender usw. - nochmal F12 und man ist wieder dort wo man vorher war.
|
|
|
|
#94 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Aber die Beziehung ist sicher etwas einseitig. Und zurückgegeben wird schon - halt nicht immmer verwertbares.
|
|
|
|
#95 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#96 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Schon einmal die BSD-Lizenz gelesen? ![]() Da steht drinnen, daß man BSD verändern darf und auch Geld verlangen darf OHNE das man etwas an das Projekt zurückfließen lassen muss.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#97 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
aber in der heutigen zeit ist selbst ein danke schon zuviel ![]() |
|
|
|
|
|
|
#98 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@ Mike:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#99 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
http://www.opensource.apple.com/darwinsource/10.4/ http://www.opendarwin.org Apple hat außerdem etliche Verbesserungen für KHTML veröffentlicht: http://lists.kde.org/?l=kfm-devel&m=104196912316326&w=2 http://developer.apple.com/darwin/projects/webcore/ |
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
Ich versteh nicht warum sich hier so viele Leute streiten.
Manche würden um keinen Preis ein Update kaufen, und manche würden um keinen Preis Windows kaufen - so is die Welt. Ich finde den Preis fair und sag noch "Danke für die tollen neuen Funktionen". Und danke daß ich nicht 100 Software- und Virenscanner- und Firewallupdates machen muss. Und daß ich gar nicht weiß ob es überhaupt einen Bluescreen bei OS X gibt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|