![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
gibt es ein mobo das meinen alten athlon 1,2 beheimaten kann
aber auch in folge einen neuen xp verträgt??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
thunderbirth, eine Blitzgeburt?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
@Tower!
Auch die neuesten AMD Mobo´s sind abwärtskompatible.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
nimm ecs L7S7A board
spielt alle stückerln ( usb2, 6kanal sound, sis chipsatz,333 fsb, ddr 400, .....) www.elitegroup.de www.geizhals.at ca 89 € grüsse |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
@Tower!
Wenn du ein Upgrade vorhast dann vergesse nicht den Speicher einzukalkulieren. Da brauchen die modernen Boards alle DDR Ram.
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
das hab ich ma eh schon fast gedacht. leider ist mit mein board eingegangen und ich werd mir ein neues kaufen müssen.
obwohl ich die überlegung hab entwerder ein gebrauchtes das nur für den thunderbirth geht kaufe oder ein neus kompletsystem |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Stammgast
![]() |
@Tower!
Als Übergangslösung kannst dir ein K7S5a von Elitegroup kaufen. Darin kannst auch zwei von deinen alten Ram verwenden. Kann auch mit XP CPU´s umgehen das Board. Kostet so um die ~65.-€. Höchstleistung bietet es allerdings nicht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|