![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Raisl (www.raisl.at) kriegt die am Dienstag rein. Ziemlich schnell....
------------------ www.extremecooling.de ....denn cool ist nicht cool genug |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Gibts bei uns überhaupt schon KT-133 Boards?
------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Nein, die kommen ende Juni, aber angeblich soll er in Irongate Boards laufen...
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, aber im Handel gibts nur Socket-Cpus und keine für den Slot A, oder ?
Übrigens: Kann der Kt133 jetzt schon DDR-Sdrams ? Wann wird es DDR-Sdrams zu kaufen geben ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Also Lord!
liest du meine Artikel nicht?? ;-) Im letzten Heft (VIA Roadmap)steht, dass der KZ133 (=KT133) im Grunde genommen nur eine für den Thunderbird umgemodelter KX133 ist. Also noch kein DDR Ram :-( DDR kommt etwa ab August würde ich mal schätzen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
warum soll ich mir dann jetzt schon einen thunderbirg kaufen, wenns noch nicht mal boards dafür gibt?? ich könnte ihn daheim auf mein nachkasterl geben und ihn immer anschauen, bevor ich einschlafe, aber obs das bringt??? ;-)
meiner meinung nach sollte man sowieso noch zuwarten, erst wenn es mehr boards gibt, mit DDR-RAM unterstützung, dann sind sie sicher auch schon ein bisschen billiger; dann kann man zuschlagen gruss, snowman |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
He he, snowman!
Ich hätt auch gern einen ThunderBIRG!!! Wo gibts denn den? ![]() Na im Ernst, ein bissl müss ma noch warten bis zum großen Rundumschlag! (Thunderdird+ KT 133-Board) ------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Hy Martin,
Deine Artikel lese ich immer besonders aufmerksam Ich hab nur nachgefragt, weil ich in letzter Zeit diverse diesbezügliche Meldungen gelesen habe, die sich widersprechen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
uuups... war jedenfalls keine aufforderung den neuen thunderbirD beim birg zu kaufen ;-)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|