![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Knapp einen Monat nachdem FireFox 1.0 veröffentlicht wurde ist nun auch der Mailclient Thunderbird in der Version 1.0 erschienen! Thunderbird ist ein eigenständiger Mailclient, der eine optimale Ergänzung zum FireFox ist - aber natürlich läuft er genauso wenn ihr einen anderen Browser nutzt! Wie schon beim FireFox gibt es auch beim Thunderbird diverse Erweiterungen und Themes - zu finden auf https://update.mozilla.org/?application=thunderbird Ich nutze den Donnervogel schon einige Zeit und möchte ihn nicht mehr hergeben! Ich kann nur sagen - probiert Thunderbird selbst oder lest zumindest mal auf der Seite unten nach, was er alles kann... Deutsch gibt es ihn auch - auf der Seite: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.o...0/win32/de-DE/ Deutsche Infos: http://www.thunderbird-mail.de/ mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Seh gerade, dass auf der Startseite auch schon eine News zum Thunderbird 1.0 steht - da war ich wohl etwas zu langsam beim Tippen... Aber doppelt hält ja bekanntlich bessser
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Der Thunderbird 1.0 ist jetzt aber schnell gekommen. Bein Firefox hate die Releseasephase doch etwas länger gedauert, vor allem gabs da noch einige RCs.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
mh nice.
zusammen mit dem http://minimizetotray.mozdev.org/ bin ich bis jetzt restlos begeistert von dem programm. (bis jetzt eudora-user aber da gibts keine extensions dafür und es is ned OS und gratis) btw: kann man einfach den ordner mit dem emails kopieren und auf einem anderen system wieder einfügen als backup oder wie funzt das mit thunderbird? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
![]() 10 Tage gibt es den "Donnervogel" jetzt - und bereits 1.000.000 mal ist er runtergeladen worden! Und ich kanns auch gut verstehen, dass viele Leute den Thunderbird nutzen Quelle mfg noid
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
wird genauso ein Erfolg wie der Firefox
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
im emedia ist sogar eine anleitung wie man den client auf einen USB-Stick installiert und dann auf jedem x-beliebeigen rechner ausführen kann(internetcafe,etc.)
super. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
hat schon jemand einen erfahrungsbericht zu thunderbird im umgang mit großen email-archiven???
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
bei großen archiven kriege ich öfters die meldung: this folder is beeing processed?
keine ahnung was das heißt... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
und was passiert dabei?
|