![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Habe meinen neuen Computer langsam kennengelernt und möchte nun einen Schritt in Richtung Overclocking machen. Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit diesen Brücken (welche Wo, Was Wann und Weshalb verbunden wird). Ich habe schon einige Seiten durchstudiert-->Niederlage!!!! Habe echt keine Ahnung das einzige was ich bisher geschafft habe ist die VCore auf 1.85V zu erhöhen (bringt aber nix wenn i nit weiterkim!!!) Nun bitte ich um Hilfe welche Brücken ich verbinden soll und villeicht auch mal ein paar Einstellungen im Bios! besitze: AMD TB 850 ABIT KT7-RAID PC133 RAM Von KINGMAX und recht gute Kühlung!!! mfg. moses_rotesmeer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Infos : Tomshardware
------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 24. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Was meinst du mit 'recht guter Kühlung' ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() mit recht guter kühlung meine ich einen spire-goden orb verschnitt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() jetzt habe ich alle L1-Brücken verbunden und die spannung eingestellt...jetzt kann ich im Softmenue doch den gewünschten fsb und multiplikator einstellen und je höher der FSB desto schneller der computer und wie bekomme ich jetzt herraus wie hoch ich mit dem fsb gehen kann? Der ram ist PC133 Kingmax
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Try&Error
|
![]() |
![]() |
![]() |