![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() musste rechner neu aufsetzen, und da hab ich die neue tb version installiert. nun kommt obwohl alles so wie früher eingestellt war "Keine neuen Mails auf Server" obwohl der maileingang schon übergeht. woran kann das nun wieder liegen, hab eh schon alles gecheckt, aber leider nix gefunden
![]() TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Also eine direkte Lösung kann ich dir auch nicht bieten, aber vielleicht findest ja da was:
http://www.thunderbird-forum.de/
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() danke da hab ich schon gesucht, und gegoogelt auch - anscheinend bin ich derzeit der einzige auf diesem planeten der das prob hat.
ist voll arg, >20 neue mails und tb liefert nur keine neuen mails auf server ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hmm vielleicht nur 2 blöde Fragen, aber dein Problem klingt ziemlich ominös:
Du hast wirklich alles vom TB neu aufgesetzt, und benutzt auch kein altes Profil bzw. Teile von nem alten Profil? Und hast schon mal probiert ein neues Profil anlegen und dort dann deine Mails abzurufen? mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() yep, frische hd alles neu ...
der shice zeigt immer "keine neuen nachrichten auf server xy" an ![]() hab schon alles versucht aber es will einfach nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hast du auch den Ordner mit dem Profil vom TB gelöscht vor der Neuinstallation? (der wird beim deinstallieren beibehalten - findest unter ../Anwendungsdaten/Thunderbird)
Und was für ne verion verwendest? Zur Not könntest auch mal die Beta vom 1.5er TB probieren... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |