![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2001
|
![]() Hallo,
hat irgendjemand noch eine Anleitung von TOMCATS's throttequadrant ? (Heft 12/2000) Ich bin sehr daran interessiert, da es eine günstige Variante für dein Einbau von Potis und Tastern darstellt. Vielleicht könntest Du mir helfen, TOMCAT ? Wenn mir jemand sagt, wie ich an Heft 12/2000 rankäme, wäre mir auch geholfen. Vielen Dank Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Moin
Thomas wir haben auch Interesse dran, deine Anleitung auf unserer CockpitATHome Seite den anderen zu verügung zu stellen. Haste lust sie mir zu Mailen? Gruß Holger www.eddl.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.12.1999
|
![]() Tomcat (ihr wisst schon, der mit dem unglaublichen, fantastischen Know-How im Harware- bereich) hatte mir die Bauanleitung zur Verfügung gestellt, ich habe dann den Quadranten nachgebaut und eine Anleitung im PDF-Format erstellt.
Wenn ihr wollt, gibt mir euere E-mail Adresse und ihr bekommt die Anleitung. Selbstverständlich hatte ich Thomas (Tomcat) damals gefragt, er hatte nichts dagegen, sie weiterzugeben. Viele Grüsse aus Bremen Thomas Rogge
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2001
|