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Alt 08.02.2007, 15:58   #14
HermannHummer
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Alter: 76
Beiträge: 175


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Hallo,

was das Übersteuern des AP betrifft, möchte ich einwenden, dass dies von der ordentlichen Umsetzung des AP abhängt. Bei zB PMDG kannst Du ohne Probleme die Levers verstellen und die Triebwerke reagieren darauf, auch bei eingeschaltetem AP. Bei den Standardmaschinen ist es leider nicht so, ist aber meiner Meinung nach ein Fehler von Microsoft. Beim FSX funktioniert es auch bei den Standardmaschinen richtig.

Ihr könnt ja einen A/T-Abschalte-Taster in die Schubhebel einbauen, dann könnt Ihr im Landeanflug den AP bei zB 2000ft abschalten, aber der A/T bleibt bis knapp vor dem Aufsetzen aktiv, dann kurzter Druck auf den Taster und das Gas mit der Hand regeln. Den Taster könnt ihr zB mit der USB-Axes-Card von OpenCockpits verbinden und mit FSUIPC programmieren. So kann man auch den TOGA-Schalter etc. ansteuern.



LG

Hermann
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Hermann Hummer
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