![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2004
|
![]() Tach allerseits,
hoffe ich bin nicht zu spät um noch für Airbus zu stimmen. ![]() mfg Andreas
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Hallo Philipp,
Kunststoffzahnräder? Die Zahnräder sind aus Stahl! Habe ich alle aus meiner Bastelkiste. Da ich sehr gern auf Modellbauaustellungen gehe kann ich da immer mal ein paar recht preisgünstig einkaufen. Wenn ich dann was baue schaue ich immer erst was ich habe. Was auch noch wichtig ist, ich bin von meiner Werkzeugausstattung sehr gut für Metallbearbeitung eingerichtet. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Matthias,
ja hätte ich doch mal genauer hingesehen ![]() ![]() Ich werde mich hier in der Umgebung mal nach einem Modellbau-Geschäft umsehen, auf die Idee bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen ![]() ![]() Danke Gruss
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Eine saubere und sehr solide Arbeit dein Throttle. Macht richtig was her! Kann man nicht anders sagen.
Schlossergruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Mathias,
Danke, verstehe es jetzt! Grüssen, Stephan Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2002
|
![]() Sieht echt nicht schlecht aus! Aber was mich mal interessieren würde ist wie schwer das ganze ist.
@a320_FTD: Das war der falsche Thread ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Hallo,
habe es nicht gewogen aber in einen echten Flieger würde ich es nicht einbauen. Ich glaube es würde sogar ohne Befestigungsklammern auf dem Tisch stehen bleiben. Im Moment bin ich daran noch das passende Yoke zu bauen. Das wird ähnlich schwer da selbe Bauweise. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |