![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() |
naja wieso es gibt ja auch nachplapperer
die dann sehrwohl auch an einer diskussion ohne probleme teilnehmen können
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
1) und zwar wie callas schon gesagt hat: das der standard links ist ist eine tatsache und kein diskussionspunkt. also seh ich das als halb so schlimm was ich gepostet hab. 2) war mir klar, dass dieses posting provozierend ist und um ehrlich zu sein wollte ich damit auch ein wenig die reaktion der senatoren testen. denn es gab gestern auch einen anderen thread mit "politik-inhalt" und zwar den mit haiders gehacktem tel-buch eintrag und den slowenischen ortstafeln. meiner meinung nach ein thread mit klarem politischem inhalt. wer dort reinsieht, sieht auch dass ich dort "politk. bitte schliessen" reingepostet hab. nun ist aber dort nichts passiert. jetzt war natürlich die frage ab welchem "level" politik nicht gestattet ist. offensichtlich ab einem sehr geringen level nicht ![]() 3) finde ich es ebenfalls ein wenig lächerlich threads aufgrund von solch normalen postings die fakten enthalten zu schliessen. wenns wirklich krass wird kann man das ja machen, aber so?! wenn ihr so weitermacht ist das forum bald ganz tot. erste anzeichen mehren sich ja imho schon... 4) was mir besonders auffällt ist, das pc.net offensichtlich der mit abstand fleissigste senator und vor allem thread schliesser ist. aber neue senatoren/roots udgl sind ja immer besonders motiviert und "scharf". das sollte man aber im team ein wenig besprechen damit da eine einheitliche linie rauskommt. aber ich kenn das. ich war eine zeitlang in einem der grössten österr. chats operator und ich hab anfänglich genauso "übertrieben" reagiert. aber das ist ein anderes thema.
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
das ist der unter punkt 2) beschriebene thread
|
|
|
#35 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
das hab ich wohl überlesen ...
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Da wurden Name und Adresse einer realen Person gepostet. Das gab´s hier schonmal ein fürchterlichen Aufstand...
|
|
|
|
#38 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#39 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
dort ist deswegen nichts passiert, weil es um die in der öffentlichkeit stehende person haider und einem damit zusammenhängenden "edv-thema" (eintrag gehackt) geht ... es wurde auch kein politischer thread draus (abgesehen von leichten andeutungen) ... im geschlossenen thread jedoch, wurde aufgrund der thematik schon von vornherein ein politisches thema aufgegriffen und zur diskussion gestellt ... ad 4. besonders erpicht aufs schließen bin ich nicht - vor allem, da ich ja weiß, dass meist eine diskussion ums schließen herauskommt ... ich habe durchaus schon einige threads als potentiell schließenswert erachtet und beobachte trotzdem erst die entwicklung (in bezug auf jugendgefährdung, menschenverachtung und _auch_ politik) ... so, das war das letzte mal, dass ich mich in diesem zusammenhang äußere ... @cRyoTaNK allerdings ist dies eine in der öffentlichkeit stehende person und der eintrag aus einem öffentlich zugänglichen medium ...
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Habe [sarkasmus] und [/sarkasmus] vergessen. War nicht ernst gemeint. Nur das mit dem Aufstand damals. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|