![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
darf man hier jetzt nur mehr übers Wetter posten ?
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=157964 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Schaut so aus.
Aber wenn man so einen Threat öffnet, hat man nur einen Grund; provozieren.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() wie ich dieses posting geschrieben habe habe ich nicht an politik gedacht und ans provozieren schon gar nicht ich war eher darüber geschockt dass ein mensch im jahre 2005 solche ansichten vertritt bzw. so ein eingeschränktes bild über frauen hat... ps. wer do eine antwort schreibt der will nur stänkern oder? |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
@callas
ich habe schon mit pc.net per pn darüber gesprochen und er hat mir seine gründe erklärt er hatte die (nicht unbegründete) befürchtung dass der thread "abgleitet" und deshalb hat er ihn zugemacht |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
@Pioneer
sorry... ich dachte du wolltest nur stänkern ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
tjo, der netti is halt ein gleiter
da is ein abgleiten natürlich sehr gefährlich ich frag mich immer noch, was gleiter bei glatteis machen gehetzt werden? ![]()
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
geh bitte was soll den das @offtopic, jeder thread der MÖGLICHERWEISE, eventuell 'abgleiten' könnte wird closed?
orm ![]() |
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Lächerlich... einerseits deshalb, weil solche Threads a priori zum Scheitern verurteilt sind, andererseits ist Kopf-in-den-Sand-stecken auch keine gescheite Lösung...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|