![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
-------------
![]() |
![]() auf der einen Seite schreien viele, warum Threads geschlossen werden
auf der anderen Seite trudeln jeden Woche viele E-Mails ein, in denen die Mods aufgefordert werden, den Thread XY zu schließen, weil was auch immer sorry für alle, den Spagat dazwischen werden die Mods nicht schaffen, es wird immer wieder verschiedene Meinungen dazu geben Zitat:
zum WCM Forum: es sind 2 Threads geschlossen worden, seit Monaten die ersten, imho ist es maßlos übertrieben, dabei von Zensur oder dergleichen zu sprechen bzw. habe ich in den Postings hier kein einziges gefunden, dass besagt, bitte den Thread wieder öffnen, da ich zu den Thema noch etwas sagen will Hauptzweck warum gematschkert wird, ist die Tatsache, dass es nichts mehr zum Gaffen gibt, weil sich 2/mehrere streiten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
@satan Was willst denn lenken, wenn sich zwei bekriegen und alle anderen ihr Popcorn dazu mampfen? Ich bezweifle, daß sich die allermeisten hinter dem Deckmantel der Forumsanonymität ihrer ev. falschen Meinung bekennen würden. Eher flamed man. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
und zum weiteren denke ich, dass zumindest ich nicht jemand bin, der sich selber als unschuldsengel sieht. wie oben schon erwähnt: von offizieller stelle würde ich es (auch bei mir) begrüßen, wenn man mehr oder weniger sanft auf sein nicht geduldetes verhalten hingewiesen wird, um doch noch die chance zu wahren, die diskusison in die richtige richtung zurück zu führen. und für jene, die dazu nicht fähig sind, sollten eben konsequenzen drohen. konsequenzen, die denjenigen user alleine treffen und nicht alle. Zitat:
ok, dort wird ebenfalls gemeckert über diese art der sanktionierung, aber im großen und ganzen hilft es tatsächlich, solchen flamereien einhalt zu gebieten.
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hab nicht behauptet, daß du zu den Zensurschreiern gehörst! Und falls doch hättest du Änderungsvorschläge gebracht. Brauchst jedenfalls nur bei einem schlechtem Gewissen angesprochen fühlen.
Zum Ursprungsthema: Dies wurde ja komplett abgehandelt im Admin-Thread. Selbst Lösungsvorschläge für diese Frage wurden angeführt. Meiner Meinung nach gabs dazu nichts mehr zu bereden außer ev. Rückmeldungen, wie was weiter gemacht wurde. Aber es ging ja auf weit über der Hälfte der Beiträge nur um Korruption, Beamtenstatus und wie schlecht die Welt zu einem nicht ist. Mir wurde ja vom TO bis heute eine entscheidende Frage zum Ursprungsthema noch nicht beantwortet. Also somit finde ich die Schließung gerechtfertigt. Sollte noch jemand das Bedürfnis haben, zum Ursprungsthema etwas zu posten, wird ja dafür wieder geöffnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe das Gezanke eigentlich immer überflogen und dort weitergelesen, wo es nicht mehr um persönliche Untergriffe ging. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
Interessant finde ich das es scheinbar leute gibt die euch zum schliessen von threads auffordern. Ich finde es schon, hoflich ausgedrückt, verhaltensauffällig wenn sich wer freiwillig einen thread durchliest nur um sich dann bei anderen über den inhalt zu beschweren.
![]() |
![]() |