![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.05.2010
|
![]() Hallo
Habe seit vorige wochen einen Thomson TG 585 WLAN Router von Telekom. Kann aber mit diesem Teil keine Internetverbindung aufbauen. PC is über netzwerk auf Port1 auf Router verbunden Über http://10.0.0.138 verbinde ich mich auf den Router und möchte eine Internetverbindung aufbauen, funktioniert aber nicht. Habe einen Verindungstest gemacht und bei PPP gib es ein rotes Kreuzchen und schreibt Fehler aus!! Kann mir da jemand helfen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Du musst erstmal deine Einwahldaten (Benutzername, Passwort) eintragen! Hast du das gemacht?
Das der ppp-Link down ist, ist logisch -> nicht eingewählt. lg bully
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.05.2010
|
![]() benutzername und passwort passen 100% haben sich nicht geändert
wurde sicha auch schon 20 mal eingegeben!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hast am Router was geändert?
Wenn nicht, wird das wohl ein Fall für die Telekom Hotline sein...denke da passt was mit deiner Leitung nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Was verstehst du unter "Port1"? Den 1. der 4 Anschlüsse auf der Rückseite? Wenn ja, dann nimm 3 oder 4, denn 1 und 2 sind normalerweise für aon.tv reserviert.
![]() |
#6 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Sorry, 1 und 2 für Inet, 3 und 4 für AON TV. So ist es TA-Standard. Wenn der TO über den Browser auf das Thomson kommt, dann passt das aber sowieso.
TO: Was passiert wennst im Webinterface nach der Eingabe der Benutzerdaten auf "Verbinden" klickst? lg bully
![]() |