![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo
kann mir jemand sagen, wie ich "THIRD PARTY" in meinen FS 2002 prof. lade? Vielen Dank Gruß Olli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Hallo Olli,
"THIRD PARTY" bedeutet einfach „dritte Person“. Ein "THIRD PARTY" Add-On ist kein bestimmtes Add-On, sondern beschreibt lediglich, dass es sich um irgendeine Erweiterung eines Dritten (weder von Dir, noch von Microsoft) handelt. Da Microsoft ja nicht um Add-On Markt (mit gaaaaanz kleinen Ausnahmen) tätig ist, ist praktisch jedes Add-On ein "THIRD PARTY" Add-On. Der Begriff „THIRD PARTY Add-On“ ist praktisch eine Tautologie. (ein „doppelt gemoppelter“ Begriff „wie weißer Schimmel“ ) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Hallo Marc,
danke für's schnelle Antworten. Also vielleicht beschreibe ich mein Problem mal etwas genauer: Es geht um flogendes AddOn 3D Geo MAX ~ LIVE Part One von AERAD Laut Installations-Anleitung soll man den Pfad von FS2000 oder FS2002 angeben. Nachdem ich das für meinen FS2002 getan habe, läuft die Installation prima ab, jedoch will ich den FS nun starten, kommt eine Fehlermeldung: 1. FS kann Registrierung von FS 7.0 nicht auslesen. (Geht ja auch nicht, denn diesen Reg-Schlüssel gibt es ja auch gar nicht, FS2002 ist 8.0 2. Eine gewisse Datei namens "liveatc.dll" kann nicht geladen werden, ich solle in der Anleitung über "THIRD PARTY" nachlesen. Nur leider gibt die Anleitung vom FS hier keine Antwort. Ich kann nichts darüber finden. (Alle PDF's gelesen, naja durchsucht) Nun wollte ich wissen, was es mit dieser "THIRD PARTY" - Geschicht auf sich hat. Das weiß ich nun, aber leider hilft mir das nicht bei der Lösung des oben genannten Problems. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag für mich. Gruß Olli |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hi Olli,
Du hast das etwas mißverstanden. Der Flusi möchte Dir mitteilen, daß er ein Problem mit einer Datei eine Drittanbieters (in Deinem Falle wohl das Tool von Aread) hat, und daß Du dich bitte an diesen "Drittanbieter" wenden sollst. Diese Meldung ist allgemein gehalten und kommt immer dann, wenn der Flusi auf ältere, seiner Meinung nach inkompatible Software stößt.
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
![]() |
Hallo Martin,
Zitat:
Gruß Olli |
|
|