![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.04.2006
|
![]() Warnung vor Andreas Graf ´s neuer "Frima":
Andreas Graf ist ein *Eigenschaften der Redaktion bekannt*! http://www.cyx-trading.com/ adresse: erotic wholesale - Erotik-Grosshandel CyX Trading Ltd. Niederlassung Österreich Trappelgasse 11/1 A-1040 Wien / AUSTRIA Tel. +43-1-2862870 Fax: +43-1-2862871 Generelle Email-Adresse: office@cyx-trading.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi!
Ich bin auch ein Opfer von Hr. Graf ![]() wie währe es mit einer sammelklage? Ich kenne mich zwar nicht wirklich rechtlich aus aber mal sehen was sich da machen lässt. bei mir gehts nur um € 14 und evtl. die plackerei zu kündigen. und der ausfall meiner emailadresse hp usw... mensch, je mehr ich hier aufliste um so mehr kommt mir die galle hoch. also wie gesagt, ich werde mich da dahinter klemmen, denn solchen verbrechern gehört das handwerk gelegt ach ja und all-inkl.com kann ich nur empfehlen bin gestern zu denen gewechselt, und hab dort schon 2 mal angerufen, und sofort echt ja sofort kompetenten support erhalten. Also ich brauch jetzt ein Bier! lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
da gabs ja auch ein Verfahren?
![]() |
![]() |
#75 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Von der Wirtschaftskammer:
Firmenname: Graf Andreas Alexander Straße: Steingass 47 PLZ / Ort 5020 Salzburg Behörde gem. ECG: Magistrat der Stadt Salzburg AFAIK heisst der thewebdiscount.com Typ Alexander H. Graf... but who knows...
![]() |
#77 |
|
![]() Hi
Habe gerade ein paar domains gecheckt Hinter ipoint.cc gibt es eine emailadresse für den technischen kontakt namens ![]() natürlich geleich gecheckt www.andreas-graf.com gibt es nur log in dann whois abfrage für andreas-graf.com siehe da ![]() none, none ******@cyx-trading.com Trappelgasse 11/1 Wien, AUSTRIA A-1040 AT +43.12862870 Fax: +43.12862871 na ja wem cyx-trading.com gehört wissen wir ja jetzt na die telefonnummer werde ich gleich mal ausprobieren!!! hebt momentan leider keiner ab aber !!!kein dreiklangton!!! werde es weiter versuchen mal sehen lg morpheus1980 vielleicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#79 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo leute,
nun seit heute morgen scheint der mail-server wieder online zu sein - läßt sich pingen und auch thunderburd beschwert sich nicht mehr das server nicht gefunden... - aber dafür gibts es jetzt meldung 'authentication failed'... ![]() ![]() - auch die domain 'thewebdiscount.com' ist wieder online - zumindest antworted sie auf ping.... lg, catch17
![]() |
#80 |
|
![]() hi snoopy
welches risiko einer klage? ich habe die 14 euro schon bezahlt... und im eigentlichem sinne geht es mir nicht um die 14 euro sondern ums prinzip lg morpheus1980 |
![]() |
![]() |
![]() |