![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Stammgast
![]() |
![]() Genau. Und von denen musst du die auswählen welche auf deinem Mainboard vorhanden sind.
Für dein Mainboard ist der Sensor-1(CPU) Sis950/ITE8705F-3 und der Sensor-2(Mainboard) Sis950/ITE8705F-2 auszuwählen.
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hab mir das neue Gigabyte 7VRXP mit dem KT333 Chipsatz zugelegt. Der MBM5 zeigt die Sensoren auch so wie von Max Mustermann beschrieben hat an (nur halt nicht mit Sis). Da gibts immer einen Eintrag zB (weiß jetzt nicht genau wie das ausschaut weil ich nicht daheim bin)
KTxyz213-1 KTxyz213-1/Diode ich kann aber immer nur den Eintrag mit /Diode auswählen, der andere lässt sich nicht auswählen??? warum das?? Lesen die neuen MBs mit KT333 jetzt eigentlich die interne Temperaturdiode des AMDs aus? Wer will kann sich ja selbst eine Schaltung basteln ,-) Schaltung |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Stammgast
![]() |
![]() @psykoman!
Dein Mainboard ist MBM noch nicht bekannt. Schaue hier bei Boardinfo http://www.mbm.livewiredev.com/whatabout.htmdinfo Vorausgesetzt ist auch immer die neueste Version von MBM damit du die Updates auch hast.
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() |
![]() aha... THX Karl
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001