![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
ich mach schon mal den traditionellen diskussionsthread auf, hoffe ihr seid wieder live dabei wenn die keynote startet
![]() nur noch 6h08min ![]() edit: grml warum wird das bild net angzeigt
|
|
|
#2 |
|
superkeksi
![]() |
na mal schaun was da steve heute auspackt, neues macbook, umts iphone, neuer imac vielleicht.
bin schon gespannt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
Scho wieder ein neuer iMac?
Vielleicht haben Sie es ja endlich geschafft iTunes 64bit-fähig zu machen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
superkeksi
![]() |
was heisst schon wieder, solln updaten aufn neuen intel chip und endlich einen gscheiden schirm dafür verwenden. den der farbverlauf bei den 24er modellen ist eine katastrophe.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
und dann noch eine bisserl bessere grafikkarte in den imac und ich glaub ich werd schwach
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#6 |
|
superkeksi
![]() |
also ich bin schon schwach geworden und habe mir einen 24er im dez zugelegt. aber leider hab ich ihn schon zum zweiten mal retour schicken müssen da er einen gewaltigen farbverlauf hatte. bin jetzt gespannt wie der dritte wird der hoffentlich ende dieser woche kommen soll.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
big poppa pump
![]() |
Bei mir wirds eher ein Mac Pro, mit Quadcore und 4 oder 8GB Ram, wenn nur nicht das RAM-Upgrade so teuer wäre
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Bei Ram und HDD´s nehmens dich ordentlich aus. Das musst bei anderen Herstellern "nachkaufen". btw. Zitat:
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
big poppa pump
![]() |
Hey, Danke für den Link
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
apple store ist schon down
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|