![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das muss man sich vorher immer mit dem Händler ausmachen, manche lassen es zu, viele nicht. Explizit, weiß ich von Plug, dass er ein TFT vor dem Kauf angeschlossen hat. Das wurde aber vorher ausgemacht.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Beim Waldbauer wolltens das nicht machen. Der TFT wäre danach unverkäuflich. Hab dann einen blind bestellt und verlaß mich auf das RückgabeRecht. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Zitat:
Welche Kontrolle? Ob er nicht mehr als die 3 Pixelfehler hat wolltest Du wahrscheinlich sagen oder??? Eine 0-Pixelfehlergarantie wirst Du auch nur bei den erheblich teureren Modellen, die bei uns gar nicht angeboten werden und nur auf Bestellung bekommen! Anderen sagen das geht und selber gleich 2 Monitore kaufen ohne Kontrolle und dabei schreien - sonst sieht er mich nicht wieder????? @Burschi, es ist wie ne Diskussion um die Frage wer hat den Längeren - selbst wenn einer sagt seiner ist 1m wirst Du immer nen finden der nen längeren hat! Welchen Monitor hast Du eigentlich jetzt genau im Auge? Wenn es sich dabei um einen Markenmonitor und nicht umbedingt um ein Billigprodukt handelt, wirst Du wahrscheinlich auch keine Pixelfehler finden! Wenn Du unbedingt Wert auf auf einen fehlerfreien Monitor legst dann schau dir mal die Vorführgeräte an - da siehst Du ob er Fehler hat und bekommst den wahrscheinlich sogar billiger... mfg Elac7 |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Wenn ich ihn mir ansehen wollte, dann hätte ich das auch getan. Und es geht in diesem Thread weder darum, Leute zu verunsichern oder gar zu verscheißern, sondern dem Fragesteller Hilfe zu leisten und ich sage dem Fragesteller nocheinmal, wenn ich das Gerät nicht sehen darf, wenn ich das will, dann gehe ich woanders hin.
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ich hätte gern den Acer 1721 m, der ist im Moment grad kaum wo lagernd. Anscheinend ausverkauft, also werd ich eh warten müssen.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
.
DITech Online Shop Gewicht: 6 kg Hersteller-ArtNr.: AL1521ms Einheit: Stück Herstellergarantie: 3 Jahre ACER Verfügbar: 47 Lagerstatus: Verkaufspreis: 305,00€ inkl. 20% MWSt. (letzte Preisänderung: 30.12.2003) Verfügbar: 47 Lagernd: 47 link |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Sack
|
Ich hab vor einem Jahr einen TFT bei DiTech gekauft. In der Warenausgabe wurde der Monitor brav ausgepackt, angeschlossen, und sogar ein kleines Testprogramm zum Finden von Pixel- und Subpixelfehlern wurde gestartet. Da der ausgepackte Moni voll von Pixelfehlern war, hat er mir einen weiteren ausgepackt - wieder vier häßliche Pixelfehler (was ja eigentlich erlaubt wäre). Ich hab dann gemeint, daß mir der Schirm sicher nicht knappe 900 € wert ist, worauf er dann gesagt hat "einen darf ich noch auspacken" - der war dann auch perfekt.
Ich weiß nicht, ob das auch heute noch so gehandhabt wird beim DiTech, kanns mir aber fast nicht vorstellen. Die ausgepackten Monitore wurden übrigens sicher nicht mehr verkauft, weil sie nämlich wieder eingepackt und mit einem Fußtritt ins Lager katapultiert worden sind, von wo sie dann vermutlich an den Hersteller zurückgehen als "beschädigte Lieferung" oder so. Naja, bei den Stückzahlen, die der DiTech umsetzt, kann er sich das erlauben, denke ich.
|
|
|
#28 |
|
Stammgast
![]() |
@red 2 illusion!
Da hast den falschen TFT gepostet. Er sucht einen 1721m. Und der ist im Moment Mangelware. http://www.geizhals.at/a59135.html
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
.
Achja....wegen den 2cm würd ich doch den 15'er kaufen. AL1721m - 17" Stromverbrauch = 55 W Da kannst locker zwei 15'er laufen lassen die brauchen keine 40W. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
@Burschi
Hier mal die Geizhalsseite http://www.geizhals.at/a59135.html Deinen TFT kriegst Du im Augenblick nur bei Rotation - aber nur im Versand Hier mal die Pixelbestimmung von Acer http://www.acerservice.at/Com_/displaylcdgerman.pdf Da kannst Du dich über "erlaubte" Pixelfehler bei Acer informieren! Jede Firma hat eine leicht andere Bestimmung bezüglich Pixelfehler - also immer bei der entsprechenden Firma informieren!!! Hier zum Beispiel mal Eizo http://www.eizo.de/download/info/iso13406-2_D.pdf @Alter Was glaubst Du was der Ditech mit den TFT-Displays macht??? Wenn der Fußtritt gewirkt hat - TFT ist hin - schickt er den zurück! Wenn das jeder macht werden die Displays mit der Zeit teurer - also fällt "uns Kunden" dieses Verhalten auf den Kopf!!! Ich glaube allerdings nicht, daß das Display dabei einen Schaden nimmt - ist ja in Styro ordentlich verpackt. Ich denke eher der nächste kauft den einfach und zwar mit gratis Fußtritt. Man sollte eher dem Verkäufer einen Fußtritt verpassen!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich ließt der Chef hier mit. Allerdings weiß ich jetzt wie beim DiTech die Verkäufer mit der Ware umgehen und werde mich hüten dort etwas zu kaufen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|