WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2002, 19:36   #11
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Nightstalker
Lord, mein Retter

Den Acer bekomm i um 799,- €

Den Samsung hat keiner unserer Distributer den müsst i ma so kaufen und da kost er hald über 1000,-

Da is echt das gleiche Display drin? Is aber 1" grösser! cool

Also wenn das echt so is dann wird er morgen bestellt...

Was Pixelfehler angeht glaub i sinds relativ gleich, klar, bei der Grösse kanns schon vorkommen aber da is meist eh Garantie drauf oder?

Wegen der Kohle, ich will einfach a TFT weil i bei meiner CRT Kiste nach 30min brennende Augen hab und das kanns ned sein, vor am Trinitron gehts länger aber auch da nach ein zwei Stunde... und ich hock gute 12h am Tag davor also i glaub es lohnt sich schon

MfG
nicht das gleiche display, sondern nur vom selben erzeuger. soll heissen das display a plus 1 cm ist display b. selber schirm andere maschine beim selben hersteller somit defakto selbes innenleben.
pixelfehler ist nicht lustig da gibt es mehrere klassen. ich würde mir n i e einen tft oder crt per versand kaufen. ich gehe normalerweise zum händler und der darf ihn brav aufstellen und in betrieb nehmen und ich schau eine ins kastl zurück zu den pixelfehlerklassen die teilen sich glaube ich von eins bis fünf. in jeder klasse ist eine bestimmte anzahl von fehlern erlaubt und du kannst nix reklamieren - ausser diese anzahl ist überschritten

zum brennen der augen muss ich noch anfügen das wenn die grakas aus deinem profil stimmen - da auch wirklich keine wirklich zeitgemässe wirklich gute 2d karte dabei ist.........
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 20:51   #12
randalica
Master

randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@nightstalker,

kaufst du evtl bei uns hm? ;-)
wegen dem acer: das teil steht auf allocation und ist europaweit nicht wirklich zu bekommen. im moment rate ich meinen kunden ob dieser "tollen" werbung eher von acer ab, denn nichts ist ärgerlicher als was verkaufen zu müssen, von dem nichtmal acer selbst weiß, wann es lieferbar ist. warscheinlich is der 19" hyundai etwa zur selben zeit da wie der acer, und wir haben wiedermal alle über die dampfpluderei von acer gelacht.

mfg,
randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort