![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() ne sie werden erst blind vom verschwommenem zocken.
![]() wenns euch spass macht bitte, kann ja keinen dran hindern. TFTs schaun toll aus, wiegen wenig, brauchen wenig platz , verbrauchen weniger strom, wenn man ne andere auflösung will wirds bild scheisse, ne response von 8ms beim Schwarz weiss wert, und bei der farbe ms40-60 ??? na viel spass beim schwarz weiss zocken. hab mir par tfts angeguckt leider ist für meine augen noch immer keiner dabeigewesen. samsungs sind gut fürn desktopbereich aber sicher nicht zum zocken. ich streite ja nicht ab dass sie besser als früher sind, aber eine unschärfe ist immer noch drinnen und sowas kann ich persönlich ned brauchen. und jeder der sich nen tft zulegen will sollte sowas testen und nicht nur nach dem aussehn oder 5 minuten angucken im geschäft kaufen. so das wars jezt, lasse mich zu dem thema TFT nicht mehr auf lange diskussionen ein meine meinung hat sich noch immer nicht geändert. PS: ich rede immer nur über 19 zoll TFTs und grösser. geräte unter dieser grösse interessieren mich nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Der Samsung schaut verdammt geil aus... leider muss ich dafür noch an 100er zsammenschnorrn
![]() danke für die Hilfe!
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
![]() da gibts doch einen 17" BenQ der angeblich voll spieletauglich sein soll!? (8 ms)
@ 19" - my favourite: FSC Premium Line P19-1A @ € 510.- http://www.geizhals.at/a87775.html (das gleiche geniaaale panel wie der Iiyama ProLite E481S [@ € 411.-] nur bessere ausstattung)
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super Genius
![]() |
![]() also ich kann dir den Benq FP937s+ sehr empfehlen analog+digi, 700:1 300cd/m2 8ms
hab ihn jetzt seit 2 wochen und bin absolut zufrieden damit 0Pixelfehler, keine schlieren beim zocken gute ausleuchtung ... preis ist auch ok und mitlerweile hat ihn sorag schon der Mediamarkt nen besseren zocker Monitor wirst zZ kaum finden
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Sorry, aber grad wenns für Spiele sein soll und wenn man sich auf prad.de informiert hat sollte es doch ein Iiyama sein... hab selber den 431S und hab bis jetzt noch nix besseres gesehen (mit 17 Zoll)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() @John_Doe
Danke, für eines der besten Postings! Mir glaubt es ja keiner das Iiyama ein Traum ist! LG xpla |
![]() |
![]() |
![]() |