![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2007
|
Was hält ihr von dem TFT- Monitor 19 ''* , welcher jetzt die Firma Hofer in allen ihren Filialen anbietet?
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]() Auf http://www.hofer.at/ nix gesehen, welcher ist das? Bitte nähere Angaben.
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
ohne genauere Angaben - nix
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Wenn da Gericom/Medion draufsteht - überhaupt nix.
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Der Monitor ist auf dem Prospekt, welches ab Montag dem 5.2.2007 gültig ist.Gesehenhabe ich ihn in Ernstbrunn.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
ich darf mir das signalwort "hofer" im titel ausborgen und auf meinen Thread verlinken
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=211252 bin derzeit auch auf TFT suche, allerdings nicht von hofer/gericom/medion |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Vom Hofer Monitor bin ich abgekommen.Meine Frage nun: Welche Grösse, genügt ein 17 Monitor für ein paar Schreibereien und Internetschaun.Habe gehört ein 19 ist für den Normalgebrauch schon zu gross.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo buschberg,
das kommt drauf an welche Anforderungen Du stellst. Zum Schreiben ist 19" nicht schlecht, Du kannst ziemlich die ganze A4-Seite darstellen, im Internet sparst Du oft das recht-links scrollen bei breiten Seiten. Ein 17" reicht im Normalfall auch, eben eine Kosten/Nutzen-Frage. Nimm Dir aber eine guten TFT-Monitor, Du wirst es nicht bereuen!
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
Da ein 17" und 19" die gleiche Auflösung von 1280x1024 haben, musst du die ansehen ob die 1280x1024 auf dem 17er nicht zu klein sind.
Ich würde bei den aktuellen Preisen einen 19er nehmen. Wenns ein günstiger sein soll der da http://geizhals.at/a186959.html |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|