![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() verstehe, d.h für normalen office-user reicht 15" aus.. ist nämlich alles nicht für mich sondern soll ein Geschenk an meine Mutter werden, damit ihr euch nicht wundert
![]() DVI: Meine mUtter arbeitet zur Zeit mit einem C466 und einer V3... für Office reicht das noch lange, war heute beim Mediamark und wollte mri den Unterschied mal Vorfüheren lassen (im Vergeich zu analog) doch wie hätte es anders ein können ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() das ist wirklich schwer zu beschreiben - es ist einfach klarer, heller, "freundlicher". ein wow-effekt. ausserdem ist muttern sicherlich die rd. 50 euros für dvi wert. immerhin wärst du ohne sie ja nicht anwesend.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() naja sie bräuchte dann ja auch noch eine andere Grafikkarte... und der Monitor ist schon sehr teuer (Blumen tätens eigentlich auch)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |