![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gesperrt
![]() |
die post zählt ja nicht.
aber das aufwand für das handling. warum schickst die blöde disk nicht einfach selbst ein ? nach 2 jahren stellt sich sowieso die frage nach der wirtschaftlichkeit einer reparatur, da geht es um jeden euro. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
ja genau, dshalb verlangens ja 35€ da denkt man sich man kann ja glei a neue kaufen, aber warum?, habe garantie drauf und sie wird augetauscht und läuft heute immer noch , kosten 15€ ne neue hätte 90€ gekostet, warum soll ich ditech meine kohle in den arsch schieben?, die eine platte ist mir auch egal es hat ja aebn noch nie was gepasst bei mir , nur komisch dass ich bei peluga oder academia oder vds oder wie sie alle heissen wirklich noch nie ein gerät tauschen musste, und immer alles da war was ich bestellt hatte.
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Gesperrt
![]() |
die garantie hast ja beim hersteller und nicht beim ditech.
kleiner aber feiner unterschied ![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
ist mir auch klar , trotzdem gings auch für 15€ klar wer nix meckert dem werden halt 35 verrechnet, bei 90% der kunden mag das ja durchgehen
![]() |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, das ist schon eine wichtige information, daß man meckern muss um 20 euro zu sparen !
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() |
es geht mir ja ned um 20€ es geht ums prinzip, wennst für jeden scheiss das dreifache blechen musst, nur weil es sich jeder gefallen lässt.
zum thema , wir wissen noch immer icht welchen TFT du dir jezt zulegst ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|