![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Also surfen und arbeiten tu ich mit einem eigenen pc daher werde ich die linien da nicht sehen
beim spielen ist es wie du gesagt hast da sieht man das ja nicht, ausserdem ist das bild wirklich um einiges besser als auf meinen älteren monitoren ![]() werde aber später noch mal posten obs mich gestört hat so in einigen wochen ![]() mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
also anfangs störts sicher jeden nach 3-4 tagen merkt man die aber nimmer , man mus halt damit leben, auch in manchen games sind sie zu sehen wen ein heller hintergrund
PS:369€? wo hast denn den kauft? ist a bissi viel |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
Hallo!
Ich selber habe einen Samsung Syncmaster 191T (vorher hatte ich den 181T) beide TFTs waren super zum Spielen. Habe auch Shooter damit gespielt. Scheinbar gehöre ich zu den Blinden. Von der Bildqualität sind Röhrenmonitore sicher immer noch besser. Ich finde die 22" Iiyama toll. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
aber erst nachher, habe 349,-- Euro bezahlt beim Macro Markt hab mich erst geirrt weil ich hab ja noch eine DVD dazu gekauft , also der Monitor hat 349 gekostet, gibt auch noch welche.Ich weiss bei Geizhals schauen und dann bestellen, aber was solls jetzt hab ich endlich einen Monitor ![]() mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
naj a die paar euros machen auch keinen arm, ich brauche ja keinen habe ja selbst filips aber ne nummer grösser 201P10
einzige was mich stört ist das menü, ist etwas schlecht aufgeteilt und irgendwie umständlich gemacht |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
immerhin kriegt man bei einer trinitron-röhre das beste bild, und das sollte man wirklich nie vergessen ! |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |