![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
..sowie einen Samsung TFT17" 173T (über DVI angeschlossen).
Ich bin , natürlich auch bei Auflösung vo 1280x1024 eigentlich ganz zufrieden. Bei Schönwetter durchwegs min. 25FPS (gelockt), allerdings bei realem Wetter wird es manchmal mühsam: Grundsätzliches: Antialasing im FlusiMenü deaktivieren und über den Garfikkartentreiber aktivieren (bei mir hat sich Maximal 2x bis 4x als praktikabel erwiesen, drüber => Ruckeln! Meiner Ansicht nach Framesfresser Nr.1: Wettereinstellungen! 3DWolkenanteil auf max. 30-40% stellen. Framesfresser Nr.2: AI-Traffic: Besonders an grossen Fluplätzen kann es bei entsprechendem Traffic auch mit den Frames nach unten gehen. Ich habe Traffic auf 50bis max 70% eingestellt. So gehts halbwegs, wenn allerdings sehr trübes Bodenwetter herrscht hab ich mit der PMDG auch mal nur 8-10Frames im Anflug. Aber , wie gesagt, ich bin eigentlich mit dem "Kosten/Nutzen"-Effekt meines Rechners ganz zufrieden (obwohl,........ , NEIN, erst eventuell vielleicht unter Umständen beim FS10!)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|