![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wenn Du mir noch sagst, was man mit einem 30" und 1280x1024px macht
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich werd wahrscheinlich den 30" Schirm lassen und mir von NEC einen 21" und den großen 26" holen
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
http://geizhals.at/a167972.html der reizt mich
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
big poppa pump
![]() |
Eizo würd mich auch reizen als EBV-Monitor
![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
http://geizhals.at/a232285.html (+HDCP via DVI). |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
argl, den falschen verlinkt, danke Stefan
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Aussteiger
![]() |
ja, der eizo hats mir auch angetan ... wäre er so 300 € günstiger, würd ich schon zuschlagen ...
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() |
Den eizo S2411W würd ich auch nehmen. Nur müsste ich dann mindestens das Doppelte verdienen
![]() Naja vielleicht bis Sommer ...
|
|
|
#19 |
|
big poppa pump
![]() |
Der Eizo ist wann feines, mir wäre aber der NEC lieber!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Aussteiger
![]() |
so, mein 19" tft war staubig - ich hab mir dafür jetzt den eizo geholt ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|