![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Veteran
![]() |
![]() zur Bildbearbeitung... ich mach ja nix professionelles paar Stiker, mal ein Logo oder T-Shirt Design für den Club, nix was man nicht auch auf einem 15er TFT vom Hofer auch machen könnte.
![]()
![]() |
#62 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Na, dann ist ja alles geklärt
![]() Iiyama ProLite E1900S-S silber, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio ab 234 Euro Der taugt sicher für alle Deine Anforderungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Bin mit der Performance beim Spielen und auch sonst sehr zufrieden! Der wesentlich Unterschied zwischen dem FP93G/ViewSonic VX922 und dem FP91GP ist, dass bei den ersten beiden ein TN Panel und beim letzten ein MVA-Panel trinnen ist... TN-Panel heißt kürzere Reaktionszeiten -> besser für Spiele aber schlechtere Farbtreue und Blickwinkelstabilität... Vor allem den Viewsonic würde ich mit seinem Blickwinkel: 150°/130° nicht näher in Betracht ziehen. mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
![]() |
![]() |
![]() |