WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2004, 09:00   #1
Max Mustermann
Inventar

Standard Tft

Habe jetzt die ganzen Beiträge hier durchgelesen, und da ich mir auch einen zulegen möchte hätte ich noch gerne eine Bestätigung

Ich habe selbst eine Zeitlang für Samsung gearbeitet und war vorallem im bei Bildschirmberatung tätig.

Vorweg möchte ich sagen, dass der Bildschirm für einen normalen User, sprich nicht für einen Gamer, oder Grafikbearbeiter sein soll.

Meine persönlichen erfahrungen bzgl DVI und analog, waren überraschend... ICH sehe da nämlich garkeinen Unterschied... ich habs ausprobiert! Was mich ebenfalls verwundert hat, die ganzen angeben bezgl. Helligkeit oder Kontrast sind quasi irgendwelche Werte, du kannst das ist sooo Marken und Panel, ja sogra Stück spezifisch ... ich war öffter auf Promotions mit allen Namhafen TFT Herstellern und wir haben die alle nebeneinander verglichen, mit selben Bedingungen.

Wonach soll ein normaler User dann entscheiden... meiner Meinung nach Preis. (kleine Anmerkung: natürliche wenn ich genug im Börserl hab nehm ich mir den schönsten und mit den besten Eigenschaften, aber als normaler Word user mit durchschnitts Einkommen und vorallem nicht der Liebe zum PC wie wir sie haben..??)

Desshalb meine Frage: Was halte ihr vom Belinea 101906 700:1 250cd 15ms 355€

soll für einen Office User sein!!

Vielen Dank für Eure Meinung
Max Mustermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort