Texturvergleich
seit ich FScene Europa habe (also ich bilde mir ein, das es seitdem ist), bin ich mit meinen Texturen teilweise nicht mehr zufrieden. Ich habe ähnliches schon mal gepostet aber leider hat sich noch nichts geändert. Jetzt ist es wieder da: ich habe mir gestern Austria pro 2004 gekauft und beim Flug über Wien siehts im Vergleich zur Box folgendermaßen aus: da, wo auf der Box rechts hinterm Flugzeug, da, wo die Donauinsel zu Ende geht die schönen hellen Felder zu sehen sind, ist es bei mir arg dunkel. Beim Rüberfliegen sieht es aus wie das oftmals anzutreffende Microsoft'sche Tigerfell. Hier auf der Box sind aber eindeutig Feldtexturen erkennbar. Wie sieht es bei euch aus? Kann mir vielleicht jemand von den Texturgurus sagen oder helfen, warum bei mir bestimmte Feldtexturen nicht mehr angezeigt werden sondern nur noch dieses dunkle Tigerfell? Die Screens sind im Sommer gemacht, an Szenerien habe ich in letzter Zeit die drei SG's, AROE und Austria Pro installiert. Ich bild mir ein, das vorher alles okay war. In USA-Seattle, wo FScene nicht greift (habe ja nur Europa) sieht es auch sehr bescheiden aus! Bitte um Hilfe!
Danke Kai
der erste Screen ist das Boxcover
|