![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Moin,
hab nun die Bac1-11 und HS-748 im FSX in Betrieb genommen und die edlen Teilchen scheinen auch gut zu laufen, aber bei beiden hab ich fehlende Texturen. Bei der Bac1-11 im VC: http://666kb.com/i/an2bytqujcxjbw4rz.jpg Bei der HS.748 auch im VC und den Rädern: http://666kb.com/i/an2bz5keqksmu3967.jpg Die Texturen hab ich und ich denke, dass die von der Verzeichnisstruktur her ins FS9\Textures Verzeichnis müssten, auch wenn ich das so von keinem anderen Flieger kannte... Wo müssen die Texturen im FSX hin, damit es funzt? Im FSX\Textures Ordner funzt es jedenfalls nicht und ich hab in der FSX.CFG bereits das "Aircraft"-Verzeichnis unter Simobjects angemeldet, damit die FS9-Verzeichnisstruktur erhalten bleibt, aber das hat nicht geholfen. |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Die Texturen, die in den FS9\Texture-Ordner sollten müssen jetzt in jedes Repaint-Verzeichnis.
P.S: Kriegst du die 748 gestartet?
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi Björn,
dachte mir schon, dass Du dich hier melden wirst ![]() Kannst Du mir gute Paintings empfehlen? Weil wenn ich die Dateien schon in jeden Ordner kopieren muss, will ich nur die 2-3 schönsten Paintings pro Modell. Zum Starten bin ich noch nicht gekommen, weil ich momentan an vielen (Panel-) Baustellen am basteln bin - wahrscheinlich zu vielen. Wäre aber nicht der erste Flieger, wo mir der Start gelänge und falls nicht, werde ich mich an Dich wenden ![]() Muss man zum Betrieb im FSX noch was beachten (Aircraft.cfg Werte verändern, Effekte anpassen etc..)?? |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Texturprobleme dank dem Tipp von Björn gelöst.
Nun hab ich aber noch ne blöde Frage: Wo bekomm ich die HS-780 Andover her?? Hab einige schöne Paintings gefunden und die Ersteller verweisen alle auf das Basepack (HS-748), aber da hab ich weder ein Model.C1-Verzeichnis, noch ne HS780.AIR (darauf verweisen die Aircraft.cfg-Einträge). Muss man die Andover extra runterladen, oder wo versteckt sich das Teil?? ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
"Mist, ich bin berechenbar..." ![]() Was Repaints für die 748 angeht, so bist du mit den drei Texturpacks gut bedient. ![]() Ich hab' mich persönlich auf die Repaints von Lynx Cargo, Emerald Airways (Neu), BAW Landor und drei West Air Europe/Sweden beschränkt, wovon die West Air-Teile seperat erhältlich waren (Avsim). Was für Panel-Arbeiten machst du eigentlich? Eher nur Gauges tauschen oder auch im XML-Code herumwühlen?
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Danke, dann schau ich mir die Paintings mal näher an.
Aber jetzt ist erstmal Handbuchstudium dran - und ich dachte schon, die YS-11 wäre ein Brocken ![]() Nur passende Gauges suchen und ins Panel friemeln, aber ich hätte es halt gerne einigermaßen perfekt und nicht nur funktionierend... PS: Bei Flightsim.com hab ich inzwischen einen Fix für die Landescheinwerfer gefunden (lite748.zip) und Thumbnails für die ersten beiden Texturepacks (748fsx.zip), falls das jemandem helfen sollte.. |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Du musst nur immer auf die EGT achten, dann passt das schon. Zitat:
![]() Wenn du Interesse hast, könnte ich dir noch Checklists für die 748 zukommen lassen, die ich auf Basis von Meatwater's Listen erstellt hab'.
![]() |
![]() |